s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
@BasketsFan1 zum thema Morrison

Da sind wir wieder bei dem Thema Interpretation! Der emotionale extrovertierte morrison sagt etwas zum trainer, wir hören es nicht was er sagt. Bei seiner mimik und gestik wird schnell an an brüllen und beschweren gedacht (obwohl er immer viel zustimmend nickt und von gorden herbert als musterprofi bezeichnet wurde).
Der ruhige perry ellis geht einfach vorbei und denkt sich seinen Teil. Still und heimlich mit welchen gedanken auch immer.

Das problem sind die Sachen die nicht ausgesprochen werden, sondern geballt und über exken rauskommen.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
93
@BasketsFan1 zum thema Morrison

Da sind wir wieder bei dem Thema Interpretation! Der emotionale extrovertierte morrison sagt etwas zum trainer, wir hören es nicht was er sagt. Bei seiner mimik und gestik wird schnell an an brüllen und beschweren gedacht (obwohl er immer viel zustimmend nickt und von gorden herbert als musterprofi bezeichnet wurde).
Der ruhige perry ellis geht einfach vorbei und denkt sich seinen Teil. Still und heimlich mit welchen gedanken auch immer.

Das problem sind die Sachen die nicht ausgesprochen werden, sondern geballt und über exken rauskommen.
Aber ich kann keinen Spieler in schutz nehmen der einen stuhl auf andere spieler kickt, sich mit dem Rest anlegt und dann eine stunde beleidigte leberwurst spielt.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Aber ich kann keinen Spieler in schutz nehmen der einen stuhl auf andere spieler kickt, sich mit dem Rest anlegt und dann eine stunde beleidigte leberwurst spielt.

Man muss daraus aber auch keine Staatsaffäre machen, haben die Baskets auch nicht.
Ist schließlich auch nicht so, als hätte Morisson absichtlich den Stuhl in Richtung Koch getreten. Für so was schmeiße ich keinen Spieler aus dem Team.

Ich würde mir wünschen, dass einer von den drei Neuzugängen Shoshi, Sheehey, Chapman etwas von dem Feuer mitbringt, welches ein Morisson hat.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Dean Kovacevic geht nacht Crailsheim! Dafür verlässt Neumann die Merlins! Wäre er vielleicht für uns Interessant??
 

vivitwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
63
Ich habe gehört (eher zweifelhafte Quelle), dass mittlerweile alle Verträge für die offenen Sports entweder bereits unterschrieben sind oder es feste Zusagen gibt. Können das unsere Insider hier bestätigten?
 

Caadweazle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Keine Reaktion zum großen Loncar Interview in der MP vom Samstag?
Entspricht seine Aufgabenbeschreibung nicht der eines "Sportdirektor / sportlicher Leiters" oder wie auch immer? So ein Posten wurde ja hier immer wieder gefordert
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Keine Reaktion zum großen Loncar Interview in der MP vom Samstag?
Entspricht seine Aufgabenbeschreibung nicht der eines "Sportdirektor / sportlicher Leiters" oder wie auch immer? So ein Posten wurde ja hier immer wieder gefordert

Also interessant finde ich, dass man nun versuchen will, eine Mannschaft auch mit jungen Spielern längerfristig zu entwickeln. Klingt zunächst aber erst Mal nach einer Lightversion von Alba Berlin und bis man konkrete Ergebnisse sieht, wird es Jahre dauern. Also abwarten.


"Er umschreibt sein Aufgabengebiet praxisnäher: Gemeinsam mit Liebler und Cheftrainer Denis Wucherer "planen wir die Mannschaft". Weiteres Ziel: "Bis die neue Halle steht, müssen wir eine Struktur schaffen, damit wir auch dauerhaft in die Play-offs einziehen können. Das ist verdammt viel Arbeit, weil wir nicht das Budget wie andere Mannschaften haben." Deswegen will Loncar auch verstärkt den Nachwuchs fördern." (Quelle MP)

Ob "nicht das Budget wie andere" jetzt nur auf so Playoff-Dauerteilnehmer wie etwa Ulm oder Oldenburg bezogen ist, oder der Etat generell nun eher so in Richtung Platz 10-11 geht, darüber lässt sich freilich nur spekulieren.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
93
Übrigens ist ein weiterer hier angesprochener Kandidat bei einem anderen BBL Verein unter Vertrag genommen worden. Kevin Yebo wechselt zu den Hamburger Towers!
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
93
habt ihr denn dazu was gehört ? Weil im Kandidatenfeld mit den Finalisten (Schneider, Jallow, etc) war er ja nicht gelistet. Seine Statistiken sind zwar nicht herausragend, ich würde ihn aber natürlich trotzdem sehr gerne bei uns sehen. Bleibt dann die Frage was finanziell noch für die große Position übrig bleibt.
Wunsch: Krämer fest verpflichten und Schneider ausleihen ;)
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Bleibt dann die Frage was finanziell noch für die große Position übrig bleibt.
Wunsch: Krämer fest verpflichten und Schneider ausleihen ;)

Na ich hoffe doch mal auf ausreichende finanzielle Mittel!
Falls nicht, würde ich mir einen Krämer lieber sparen und in den fehlenden deutschen Bigman investieren.

An der Sache mit Schneider zweifle ich stark. Da Alba nächste Saison Euroleague spielt, wären eigentlich ausreichend Spiele vorhanden.
Voigtmann und Pleiss werden z.B. nicht zu Alba gehen und damit wird leider Schneider nach aktuellem Stand neben Thiemann als Bigman benötigt.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
93
Na ich hoffe doch mal auf ausreichende finanzielle Mittel!
Falls nicht, würde ich mir einen Krämer lieber sparen und in den fehlenden deutschen Bigman investieren.

An der Sache mit Schneider zweifle ich stark. Da Alba nächste Saison Euroleague spielt, wären eigentlich ausreichend Spiele vorhanden.
Voigtmann und Pleiss werden z.B. nicht zu Alba gehen und damit wird leider Schneider nach aktuellem Stand neben Thiemann als Bigman benötigt.
Radosavljevic und Wohlfarth-Bottermann wären ja auch frei ;) nehm beide gerne haha ansonsten vlt auch für Alba was
 
Oben