Kramer oder Krämer?Ich denke Kategorie Kramer sollte es jetz schon sein!
Krämer aus Ulm, sorryKramer oder Krämer?
David Krämer ist aber auch ein SG und nicht SF!Schilling bleibt zudem auch in Ulm. Akpinar dürfte sowieso nicht bezahlbar sein und Rado darf gerne ein anderes Team nehmen.
Krämer macht denke ich also vom Preis-Leistungsverhältnis am meisten Sinn.
EDIT: Finde aber dennoch, dass man auf seiner Position (SF) eigentlich nicht unbedingt Bedarf hat (schon 2 Deutsche mit Hoffmann und Koch + Sheehey). Komisch dass man sich nicht um einen weiteren deutschen Big bemüht.
Wäre dann demnach ein Ersatz für Lösing auf der 2., da Wucherer Smallball spielt halte ich das sogar für logisch, auch wenn alles verutscht, also zb der 2er auf der 3 spielt und der 3er auf der 4. ... aber einen großen Spieler sollten wir dennoch holen mMnDavid Krämer ist aber auch ein SG und nicht SF!
Vielleicht auch für Ulm nicht mehr finanzierbar?Was Ulm diese Saison bzgl Spielphilosophie vor hat, ist mir ein Rätsel.......dazu passt der Move mit der Verabschiedung von Akpinar! Bin kein Experte aber es verblüfft mich schon sehr, diesen Spieler (dazu noch Nationalspieler!) gehen zu lassen! OK OK offtopic, ich weiß, aber ich bin einfach nur sprachlos! Leider für uns nicht finanzierbar
In der Ulmer PM stand auch man habe ihm frühzeitig ein Angebot gemacht, von ziehen lassen kann also keine Rede sein.Was Ulm diese Saison bzgl Spielphilosophie vor hat, ist mir ein Rätsel.......dazu passt der Move mit der Verabschiedung von Akpinar! Bin kein Experte aber es verblüfft mich schon sehr, diesen Spieler (dazu noch Nationalspieler!) gehen zu lassen! OK OK offtopic, ich weiß, aber ich bin einfach nur sprachlos! Leider für uns nicht finanzierbar
Wir werden es sehen!Wenn Yebo schon die "absolute Notoption" war, dann muss da auf den großen Positionen noch qualitativ was kommen. Wenn nicht, hat man sich verzockt.
Vielleicht doch Radosavljevic? Der wurde in Ulm auch verabschiedet.
Kann mir den aktuell schneinbar extremen Smallball auch nicht vorstellen. Letzte Saison hat man Morrison u.a. auch deswegen geholt, weil wir massive Probleme unter den Körben hatten. Rebounds, Defense, Durchschlagskraft. Das würde sich auch mit dem allerbesten und perfekten Smallball Konzept nicht vollens kaschieren lassen.
Ich denke wie in der Mainpost erwähnt, spielt die Unstrukturierung da eine große Rolle, da Loncar jetzt noch mit ihm Boot ist und auch ein neuer Nbbl Trainer gesucht wurde.Zum Bericht zur Trennung von Arigbabu heute in der Main-Post: Lt. Main-Post wollte Wucherer mit Arigbabu weiterarbeiten. Dem wurde von Vereinsseite nicht zugestimmt.
Kennt jemand die Hintergründe?
Der Name Radosavljevic ist bei meiner (nicht sicheren Quelle) auch schon gefallen, demnach soll der BigMen schon in Würzburg gewesen sein, ob er dann auch tatsächlich kommt, ist dann die andere Frage.Wenn Yebo schon die "absolute Notoption" war, dann muss da auf den großen Positionen noch qualitativ was kommen. Wenn nicht, hat man sich verzockt.
Kann mir den aktuell schneinbar extremen Smallball auch nicht vorstellen. Letzte Saison hat man Morrison u.a. auch deswegen geholt, weil wir massive Probleme unter den Körben hatten. Rebounds, Defense, Durchschlagskraft. Das würde sich auch mit dem allerbesten und perfekten Smallball Konzept nicht vollens kaschieren lassen.
Wenn Yebo schon die "absolute Notoption" war, dann muss da auf den großen Positionen noch qualitativ was kommen. Wenn nicht, hat man sich verzockt.
ich bin mir fast 100% sicher, dass wir dort auch noch verpflichten, wenn wir uns nicht komplett verpokern, ob Rado, Schneider oder in letzter Not einen oft verletzten Bottermann, aber es wird sicherlich jemand kommen.Ich bin der Meinung das wir unbedingt noch einen Spieler auf den großen Positionen brauchen, wir sind da meiner Meinung nach schon sehr dünn aufgestellt.
Die Verpflichtung sagt viel über eure finanzielle stärke in der neuen Saison aus!ex Würzburger nun in Bamberg