Buzzerbeater
Bankspieler
32Dieses Jahr eventuell nur 17 Mannschaften?! also nur 33 Sichere Spiele
32Dieses Jahr eventuell nur 17 Mannschaften?! also nur 33 Sichere Spiele
Ich habe das Pokalspiel in Berlin schon dazu gerechnet
Mein Gefühl zu heutigen Tag hat sich bestättigt! ;-)Welcome to Würzburg, Brekkott Chapman! Der 23-Jährige Power Forward kommt frisch von der Weber State University zu uns nach Unterfranken.
Mit dieser Verpflichtung ist auch klar, dass wir uns von Devin Oliver und Xavier Cooks verabschieden müssen. Die beiden werden nicht mehr zu uns nach Würzburg zurückkehren.
Quelle ollis office
Erinnert mich vom Wurf und der ganzen Spielweise an Oliver in jünger . Der 3er sieht nahezu identisch aus. Mal schauen, ob er auch (annähernd) so einschlägt wie Oliver.Mal schnell das Highlight-Video von Chapman angeschaut. Ist zwar immer mit Vorsicht zu genießen, macht aber einen sehr guten Eindruck. Sehr guter 3er, auch als Stepback-Variante. Guter Zug zum Korb, erzwingt es nicht, variabel im Abschluss. Entscheidungsfreudig, wenn er frei ist, wird nicht gezögert. Linkshänder, auch immer ein kleiner Vorteil. Defense nicht einschätzbar aufgrund des Videos.
beruhigend finde ich, dass er im Video denn Dreier jedes mal gut verteidigt trifft (ähnlich wie Oliver) dazu die gute Dreierquote ist top!Erinnert mich vom Wurf und der ganzen Spielweise an Oliver in jünger . Der 3er sieht nahezu identisch aus. Mal schauen, ob er auch (annähernd) so einschlägt wie Oliver.
In der PM der Baskets steht, dass er einen Einjahresvertrag mit beidseitiger Verlängerungsoption hat. Vlt greift die Austiegsoption wenn man mit ihm vor einem möglichen NBA Interesse verlängert hatEr hat wohl auch nicht nur für ein jahr unter schrieben!
Laut PM hat er eine NBA Ausstiegsoption für nach der Saison 19/20
Teamchemie: Hier erwarte ich, dass wir hier ganz oben in der Liga sein werden, da wir endlich mal große Teile des Teams halten konnten und vlt leichte Fremdkörper (Morrisson: oftmals aus der Reihe getanzt, Olaseni: oft sehr ruhig gewesen) austauschen konnten.. Sheehey ist ein guter Kumpel von Hulls, also bei ihm mach ich mir auch wenige Sorgen!
Sorry! aber von Mike Morrison halte ich sehr sehr wenig, er hat zwar durch seine Art wirklich die Stimmung aufgeheizt... aber sich auch häufig alles andere als korrekt verhalten. Bei einem der letzten Spiele hat er nach seiner Auswechslung den Stuhl auf Flo Koch getreten und hat sch dann mit den Co-Trainern und weiteren Spielern angelegt. Ein Spieler der sich oft nicht unter Kontrolle hat, wie man hört auch außerhalb der Halle."Leichte Fremdkörper" im Zusammenhang mit Morrison?
Der hat der Truppe doch überhaupt erst so richtig Leben eingehaucht und Robustheit reingebracht.
Wucher hat damals sogar zugegeben, bei der ursprünglichen Kaderzusammenstellung Fehler gemacht zu haben. Das lag aber nicht an der Teamchemie. Ich hoffe, das geht diesmal ohne Personalrochaden.
ich will ihn in Sachen Motivation, Ehrgeiz, Wille etc gar nicht schlecht reden. Aber Abseits vom Feld hat er sich aus meiner Sicht zu viele Aktionen geleistet. Das ich froh bin ihn nicht weiter in Würzburg zu sehen ist meine Meinung die keiner teilen muss. Aber für die ein oder andere Aktion hätte ich ihn als Trainer/Manager etc aus dem Team geworfen. Da hab ich dann doch lieber sympathische auch einsatzzeigende Spieler wie Bowlin die sich aber im Griff haben.Kann die Kritik an Morrison nicht nachvollziehen. Weiss nicht, ob wir ohne ihn die Saison noch weiter verschlafen hätten.
Und jemand der sich auch mit Verletzung immer so reinhaut - Respekt!
Ich habe ihm immer gerne zugesehen!
Habe das Gefühl, dass man im Vergleich zu letztem jahr bisher noch ein wenig günstiger verpflichtet hat... Speziell sheehey und chapman. Olaseni und soshi denke ich ähnlich, wobei eher olaseni auf grund der Stationen ein wenig teurer war.
Habe das gefühl, dass auf den deutschen Positionen noch "nachgebessert" werden soll, deswegen denke ich nicht, dass man zum jetzigen zeitpunkt den kader schon bewerten kann.
Chapman finde ich interessant. In einem scoutingbericht wird er al 3 and d spieler bezeichnet, der von der 1 bis 5 alles verteidigen kann. Sein zug zum korb eher auf ein paar moves beschränkt.