s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.204
Punkte
113
Also ich verstehe absolut nicht warum wir für Loesing Ersatz brauchen!?!?
Wir hatten letzte Saison in der Kaderplanung doch auch nur 4 Guards! Obiesie war ja damals nicht geplant und auch viele Spiele nicht verfügbar!
Der einzige deutsche Spot was noch fehlt ist der Ersatz für Loncar!
Ob unsere deutschen stark genug für die formolierten Ziele ausreichend sind steht auf einem anderen Blatt Papier!
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Jetzt musst den Satz aber auch vervollständigen ;-)

... man hätte schon jemanden ganz konkret in der Hinterhand, der die Lücke auf den großen Spots definitiv schließen kann und es wären nur noch Vertragsdetails zu klären.

Dabei denke ich nicht an Schneider (mittlerweile höchst unwahrscheinlich) aber Kaliber Agva oder Radosavljevic
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Wenn der Vertrag schon aufgelöst ist, dann verstehe ich nicht warum man es nicht offiziell bekannt gibt?

Lösing hat einen deutschen Pass. Warum gibt man ihn ab, wenn man keinen besseren deutschen Guard findet? Saibou wäre besser gewesen, aber den hat man hier in Würzburg unter Spradley/Bauermann vergrault und ist inzwischen zu teuer für uns.

Außer Agva sehe ich auch keine deutsche große Alternative für uns am Markt.

Man hat doch Obiesie für Lösing?!!

Obiesie, Koch, Hoffmann und Richter.
Kommen also noch 2 Deutsche.

Wells/Obiesie
Bowlin/Hulls
Sheehey/Koch/Hoffmann
Chapman
Shoshi/Richter
 
Zuletzt bearbeitet:

Schorsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
33
Man hat ja auch noch Albus, Fischer oder Weidemann als 6.Deutschen.Ein rotations fähiger deutscher muss aber auf alle Fälle noch her. Wenn nicht, dürfte es finanziell in der Saison wirklich bescheiden ausschauen.
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Da ist ja während meines Urlaubes einiges passiert. Immerhin komme ich nicht ganz dumm zurück Dank Ollis Office.

Denke wir hätten es schon erfahren wenn der Vertrag von Lösing aufgelöst wurde. Eventuell hakt es noch bei den Verhandlungen mit dem neuen Verein, who knows. Würde ihn dennoch gerne weiter bei uns sehen.

Agva würde ich ich Rado vorziehen. Passt finde ich besser zu uns und dürfte finanziell eher zu stemmen sein.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
redet Ihr vom Weidemann aus München ... der gefällt mir ;)
Ja genau von dem! Ist aber auch nur eine personalie die mir erzählt wurde, das er als Ersatz für den verletzten Buck verpflichtet wurde! Ob es wirklich stimmt weis ich nicht!

Da ist ja während meines Urlaubes einiges passiert. Immerhin komme ich nicht ganz dumm zurück Dank Ollis Office.

Denke wir hätten es schon erfahren wenn der Vertrag von Lösing aufgelöst wurde. Eventuell hakt es noch bei den Verhandlungen mit dem neuen Verein, who knows. Würde ihn dennoch gerne weiter bei uns sehen.

Agva würde ich ich Rado vorziehen. Passt finde ich besser zu uns und dürfte finanziell eher zu stemmen sein.
Laut meiner Quelle ist Loesings Wohnung schon geräumt!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.204
Punkte
113
Ja genau von dem! Ist aber auch nur eine personalie die mir erzählt wurde, das er als Ersatz für den verletzten Buck verpflichtet wurde! Ob es wirklich stimmt weis ich nicht!


Laut meiner Quelle ist Loesings Wohnung schon geräumt!
Weidemann wird auch in Bamberg/Baunach gehandelt!
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Mahir Agva wechselt offenbar (siehe Instagram) in die Türkei zu Darussafaka Istanbul....

Langsam wird es eng.
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Dann hoffe ich tatsächlich auf Radosevljevic. Einen mehrmals angesprochenen Wohlfahrt-Bottermann fände ich ein zu großes Risiko.
Ich würde trotz der Verletzungsanfälligkeit zu WoBo tendieren. Wenn er denn fit sein sollte eine echte Verstärkung und um Welten besser als Rado.
Der hat in noch keinem Team überzeugen können. Für seine Größe viel zu soft und ein schlechter Rebounder.

Was ist eigentlich mit Tim Ohlbrecht?
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Ich würde trotz der Verletzungsanfälligkeit zu WoBo tendieren. Wenn er denn fit sein sollte eine echte Verstärkung und um Welten besser als Rado.
Der hat in noch keinem Team überzeugen können. Für seine Größe viel zu soft und ein schlechter Rebounder.

Was ist eigentlich mit Tim Ohlbrecht?

Tim Ohlbrecht hat meines Wissens seine Profikarriere an den Nagel gehängt. Glaube das bei Lees-Corner gelesen zu haben.
 
Oben