Basketballbeobachter
Nachwuchsspieler
Mensch, dann haben wir ja zweimal "Fischer man" im Kader. Da hoffe ich mal das wir alle im Laufe der Saison zu "Fischerman's friends" werden! Oder?
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Richter kein C ist. Er hat doch letztes Jahr fast ausschliesslich diese Position gespielt. Und das nicht schlecht.
Richter hat in Gotha auch fast nur auf der 5 gespielt!
Übrigens sind Sheehey und Allen gleich groß!
Deshalb wundert es mich das hier heißt Allen kann auf die 4 ausweichen, wo bei Sheehey es hier gehießen er kann das nicht!
Wie @Wueballer schon sagte, was hat denn allein die Größe mit der Position zu tun?Richter hat in Gotha auch fast nur auf der 5 gespielt!
Übrigens sind Sheehey und Allen gleich groß!
Deshalb wundert es mich das hier heißt Allen kann auf die 4 ausweichen, wo bei Sheehey es hier gehießen er kann das nicht!
Also nachdem die Teams nun relativ vollständig sind und man so sieht was unsere Konkurrenz um die Playoffs eingekauft hat, (Bayreuth, Ludwigsburg, Braunschweig, Frankfurt, Vechta und Hamburg?!) glaube ich schon, dass wir um die Playoffs mitspielen.
Na das sind mal wirklich erfreuliche Nachrichten, gerne mehr davon !Um hier auch mal positives von der Sponsoren Front zu schreiben: entgegen hier anders lautender User hat Brose sein Engagement nicht gekündigt oder zurückgefahren, sondern im Gegenteil sogar um einen 5stelligen Betrag ausgebaut!
Also nachdem die Teams nun relativ vollständig sind und man so sieht was unsere Konkurrenz um die Playoffs eingekauft hat, (Bayreuth, Ludwigsburg, Braunschweig, Frankfurt, Vechta und Hamburg?!) glaube ich schon, dass wir um die Playoffs mitspielen.
Bayern, ALBA, Ulm und Oldenburg sehe ich einen deutlichen Schritt vor dem Rest, danach folgt Bamberg und Bonn.
Um hier auch mal positives von der Sponsoren Front zu schreiben: entgegen hier anders lautender User hat Brose sein Engagement nicht gekündigt oder zurückgefahren, sondern im Gegenteil sogar um einen 5stelligen Betrag ausgebaut!
Es war ein rundum gelungenes Sommerfest, mitIrgendwelche Neuigkeiten vom youngstars fest vielleicht hat ja jemand was mitbekommen
Es ist sehr ruhig hier und noch ruhiger wegen der Halle
Hört sich schon wieder nach "bashing" gegenüber der RPW Gruppe an. Ich glaube eine Hochzeit eines Mitglieds ist für den Rest der Gruppe verständlicherweise deutlich wichtiger als ein jährlich stattfindendes Sommerfest. Natürlich schade das sich die zwei Termine überschnitten haben, aber war dann halt so.Edit ruft gerade noch rein, RPW glänzte mit Abwesenheit, der Grund, die Hochzeit vom
Kappo.
Info von Denis, Joe Richter ist bei
ihm ein 5er, obwohl er immer noch denkt,
er wäre ein 4er