bin da ganz der Meinung von
@istdasso. Wenn man Allen abgeben sollte sind wir meiner Meinung nach auf smallforward sowohl qualitativ als auch quantitativ zu dünn besetzt, wenn man in die Playoffs möchte. Koch hatte jetzt zwei gute Spiele, und hat im Sommer offensichtlich gut gearbeitet. Aber ob er die Form konstant halten kann muss man abwarten. Felix ist ein Energizer, und in den Minuten wo er auf dem Feld ist, haut er alles raus und gibt uns das was wir meist in den Phasen brauchen und das was er kann, nicht mehr und nicht weniger.
Obiesie sehen auf einmal einige als smallforward, oder zumindest zeitweise in dieser Rolle. Letzte Saison wurde er phasenweise so eingesetzt, und man hat gesehen das das nichts für ihn ist (was im übrigen auch hier im Forum der Tenor war!).
Unserer übrigen Guards sind entweder zu klein und schmächtig um auf smallforward auszuhelfen (Hulls, Haßfurther) oder auf der Position verschenkt (und eigentlich immer noch zu klein, aber bei smallball vielleicht noch akzeptabel - Wells, Bowlin).
Warum Krämer mit fast 2m würde auch von den Voraussetzungen in Wucherers Spielweise und System passen.
Aber wie gesagt, meine Meinung und unabhängig davon reine Spekulation.
Weil hier Ludwgsburg gefallen ist. Sollte dort jemand JP zum Opfer fallen, tippe ich am ehesten auf Brembly.