xraysforever
Bankspieler
Wohlfahrt-Bottermann ist sehr verletzungsanfällig, da ist absolut richtig. Und nicht nur letzte Saison.
Saison 2018/19: 25 von 34 Spiele / Frankfurt
Saison 2017/18: 24 von 34 Spiele / Frankfurt
Saison: 2016/17: 15 von 34 Spiele / Ulm
Saison 2015/16: 23 von 34 Spiele / Berlin
Saison: 2014/15: 15 von 34 Spiele / Berlin
Die Zahlen bestätigen das Gefühl, sehr oft (in jeder Saison) längere Phasen verletzt.
@Just in Time
Mika sehe ich ganz anders als Du. Ein Kämpfer, ein Wühler, Präsenz unter dem Korb. Er spielt in Bayreuth in einem Team, das defensiv zum Schlechtesten der BBL Saison gehörte. Mit seiner kämpferischen Einstellung bringt er schon einmal eine ganz wichtige Eigenschaft für Defensearbeit mit, alles andere kann man lernen. Dafür sind Trainer da. Mika ist sicher auch nicht billig, aber eher ein Spieler in der Kategorie "für uns bezahlbar". Für mich wäre er eine Verbesserung ggü. Olaseni.
Saison 2018/19: 25 von 34 Spiele / Frankfurt
Saison 2017/18: 24 von 34 Spiele / Frankfurt
Saison: 2016/17: 15 von 34 Spiele / Ulm
Saison 2015/16: 23 von 34 Spiele / Berlin
Saison: 2014/15: 15 von 34 Spiele / Berlin
Die Zahlen bestätigen das Gefühl, sehr oft (in jeder Saison) längere Phasen verletzt.
@Just in Time
Mika sehe ich ganz anders als Du. Ein Kämpfer, ein Wühler, Präsenz unter dem Korb. Er spielt in Bayreuth in einem Team, das defensiv zum Schlechtesten der BBL Saison gehörte. Mit seiner kämpferischen Einstellung bringt er schon einmal eine ganz wichtige Eigenschaft für Defensearbeit mit, alles andere kann man lernen. Dafür sind Trainer da. Mika ist sicher auch nicht billig, aber eher ein Spieler in der Kategorie "für uns bezahlbar". Für mich wäre er eine Verbesserung ggü. Olaseni.
Zuletzt bearbeitet: