s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Laut meinen Infos sollte bis kommenden Montag Alles in trockenen Tüchern sein.
Vielleicht kann @starting-line-up noch etwas zum Spieler selbst verraten? 😉
Ist es beim ursprünglichen Kandidat geblieben?
Laut meinen infos ist man sich schon ein Paar Tage mit einem Spieler einig! Auch mit dem abgebenden Verein! Nur das der Verein erst Freigabe erteilt wenn ein ersatz gefunden ist! Dieser ersatz wurde vom abgebenden Verein noch nicht gefunden! Der Spieler soll Wucherers absoluter Wunschspieler sein und nachdem man durch die zwei Spiele gegen die großen B‘s keinen stress hat wartet man lieber 3 tage länger bevor man irgend einen anderen holt nur um Verpflichtet zu haben!
Für mich zum jetzigen stand absolut richtig! Aber das sehen wir dann erst in ein paar Wochen ob es wirklich richtig war
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ich bin heute Abend erst aus Luxemburg zurück gekommen, und habe keine konkreten Informationen. Mein Bekannter von den Baskets hat am Mittwoch nur gemailt das es mit dem Spieler den man eigentlich möchte etwas hakt und das das Problem der Abgebende Verein aus Frankreich ist. Zudem wollte man wohl den Markt weiter im Auge behalten um reagieren zu können falls die wunschlösung nicht klappt. Würde sich also weitestgehend mit der Aussage von Schmarrkopf decken.
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ort
Würzburg
Frankreich > Will man etwa Devin "Sir" Oliver zurück holen?
Denke er würde uns sofort weiter helfen. Ist im Spielfluss und kennt die Systeme von DW > am 18.10.2019 18P/6R in 34:43min und die Woche zuvor 15P/5R/4A in 31.33min
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.202
Punkte
113
Frankreich > Will man etwa Devin "Sir" Oliver zurück holen?
Denke er würde uns sofort weiter helfen. Ist im Spielfluss und kennt die Systeme von DW > am 18.10.2019 18P/6R in 34:43min und die Woche zuvor 15P/5R/4A in 31.33min
Würde nicht passen weil @starting-line-up mal erwähnt hat das es kein Ami ist.
Aber vielleicht Cooks?? Wobei das auch nicht passen würde da meines wissens durch seine Verletzung der Vertrag nicht zustande kam
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Soviele ausländische Forwards die keine amis sind kann es in Frankreich ja garnicht geben! Außer wir verpflichten einen Franzosen dann sucht man sicher die Nadel im Heuhaufen
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.220
Punkte
113
Ort
Würzburg
Der Spieler mit dem man in Kontakt steht, ist ein beweglicher Powerforward. Zu viel will ich nicht schreiben, weil noch einige Dinge geklärt werden müssen bevor da Vollzug gemeldet werden kann. Aber der Spieler hat keine Bbl Erfahrung, hat inzwischen 3 Stationen in Europa und ist kein Amerikaner
Scrubb spielte schon in D, fällt also raus, würde aber Sinn machen, da ihn DW aus Giessen kennt.
Blake Schilb & DaniloAndjusic zu viel Stationen in EU
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Es hieß ja nur, dass es kein Ami ist.
Der Spieler hat aber keine BBL Erfahrung und bereits 3 Stationen in Europa.
Nochmal so zur Zusammenfassung 😉
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
93
Auf Junior Etou würden alle Punkte passen.
Er ist ein sehr beweglicher 4er, hat 3 Stationen in Europa (Türkei,Frankreich und Spanien) er ist kein Ami und spielt in der französischen Liga ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben