starting-line-up
Bankspieler
Viele fallen mir da gar nicht ein.. außer Liebeskind-Berlin![]()
Naja, da steckt schon noch einiges anderes dahinter: Hof Emering, Freier-Immobilien, Melchior Park, FBG und dazu die Marken-Sparten von s.O. (QS, Blacklable)
Viele fallen mir da gar nicht ein.. außer Liebeskind-Berlin![]()
Das hat aber doch nichts mit s.Oliver zu tun oder? Meines Wissens gehören die erstgenannten Firmen nicht zum Konzern(?)Naja, da steckt schon noch einiges anderes dahinter: Hof Emering, Freier-Immobilien, Melchior Park, FBG und dazu die Marken-Sparten von s.O. (QS, Blacklable)
Bleibt nur zu hoffen, dass DW bis dato ein gutes Händchen für die bisherigen Verpflichtungen hatte. Sicher wurde ein Schritt in die richtige Richtung durch Vertragsverlängerungen vollzogen, doch haben wir zwei Leistungsträger verloren die kompensiert werden müssen. Was mit dem Low Budget Kurs sicherlich nicht einfacher wird. Mal schauen wie groß sein Spielraum bzgl. Nachverpflichtungen ist, sollte die Mannschaft nicht aus dem Quark kommen. Sollte es am Ende wieder "nur" für 9 oder 10 bei offensichtlicher Aufopferung der Mannschaft reichen, kann man ihm wenig vorwerfen. Ist mein aktuelles Gefühl, lass mich jedoch gerne überraschen.
Obiesie bekleckert sich bei der U20 Europameisterschaft auch nicht sonderlich mit ruhm! Im ersten Spiel zwar 10Pkt im zweiten dann 2! Und in beiden Spielen Katastrophale Wurfquoten!
Weil er leider einfach total overhyped ist. Da tut man dem Jungen einfach keinen Gefallen mit. Talent hat er zweifelsohne mehr als genug!
Von denen würde ich Neumann favoritisieren!Es können eigentlich nur noch Neumann, Rado oder WoBo sein oder?

Die Center sollen einfach ihre Arbeit erledigen (Rebound, blocken und passen). Einfache Punkte durch P&R. Notfalls überrascht uns der Kosovaner mega, was ich auch sehr hoffe.
"Die" Center? Bisher sehe ich nur einen echten. Dumm auch, dass Soshi nicht 40 Minuten durchspielen können wird.
Keiner von denen wäre nur ansatzweise das Geld wert, das sie wahrscheinlich aufrufen. In diese Falle darf man nicht tappen! Lieber das Geld anderweitig investieren und es erstmal mit Richter und Soshi versuchen.Es können eigentlich nur noch Neumann, Rado oder WoBo sein oder?
Wucherer würde dann wohl mit Richter auf der 5 planen. Halte ich für zu wenig.
Aber wir werden sehen.
würde dann auch mit meiner Quelle übereinstimmen, dass man ihn ausleihen oder anders holen will.Der 2. Spieler ist dann bestimmt Robin Amaize.