s.Oliver Würzburg - gelingt 2019/2020 der große Wurf?


obstsalat

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
13
würde dann auch mit meiner Quelle übereinstimmen, dass man ihn ausleihen oder anders holen will.

ich denke, das wird sehr schwer sein. Er hat noch Vertrag bis 2021. Er verdient bei Bayern sehr viel Geld. Man sieht ja, er sitzt lieber auf dem Bank und verdient damit sehr viel Geld, sonst spielte er immer noch in Bayreuth .

Denke, es wird eine Leihe sein.. Leihe muss ja nichts schlechtes sein..
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
ich denke, das wird sehr schwer sein. Er hat noch Vertrag bis 2021. Er verdient bei Bayern sehr viel Geld. Man sieht ja, er sitzt lieber auf dem Bank und verdient damit sehr viel Geld, sonst spielte er immer noch in Bayreuth .

Denke, es wird eine Leihe sein.. Leihe muss ja nichts schlechtes sein..
Meinetwegen kann er dort bleiben wo er ist! Was man so aus Bayreuth bei seinem Abgang gelesen hat, war vorallem das er sich für stärker und was besseres hält als was er tatsächlich ist! Ich glaube deshalb auch das er nicht in unsere kämpferische Guardriege passt!
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Die Guardriege ist ja eh voll, auch Smallforward. Da ist es mir egal wer kommt, ist sowieso überflüssig.
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Wäre schön. Muss ja nicht unbedingt eine Spielerverpflichtung sein. Vielleicht ein paar Infos wie @Schmarrkopf zuvor gefragt hat bzgl. Vorbereitung - Trainingsauftakt, Trainingslager, Vorbereitungsspiele, etc.. Einige Details dürften ja schon feststehen :)

Btw: Gibt es schon Infos zur "Kompensation" bzgl. des fehlenden Heimspiels?
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Bräd Lösing spielt nächste Saison in der ProA - Vertrag aufgelöst. Quelle Ollis Office
Wo es Ihn wohl hinziehen wird? Hagen, Jena, Nürnberg?

Des Weiteren gab es den Vorbereitungsplan:
2847
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Da man Lösings Abgang doch endlich bekannt gegeben hat, ohne eine Neuverpflichtung zu präsentieren, stellt sich die Frage:

Kommt da jetzt nun noch wer oder war es das und weitere Optionen haben sich zerschlagen?

Wells/Obiesie
Bowlin/Hulls
Sheehey/Koch/Hoffmann
Chapman/Richter
Shoshi
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Sinn macht aus meiner Sicht nur die Verstärkung auf 4/5.

Ich weiß nicht was uns ein Amaize oder Krämer bringen sollen. Dafür müsste man sich vor Saisonbeginn noch gegen Obiesie oder Koch entscheiden wenn die Verpflichtung einer der Beiden Sinn ergeben soll. Erschließt sich mir aktuell ehrlich gesagt nicht. (Sofern dort noch Verhandlungen laufen)
Fynn Fischer finde ich zu wenig bei dem Ziel Playoffs.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Da es ja nicht mehr viele Möglichkeiten an deutschen Spielern auf der 4/5 gibt, wie wäre es den mal bei Oldenburg nach einer Leihe für Marcel Kessen anzufragen?
Für mich ein interessanter Spieler
 

Maxx1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
43
Da es ja nicht mehr viele Möglichkeiten an deutschen Spielern auf der 4/5 gibt, wie wäre es den mal bei Oldenburg nach einer Leihe für Marcel Kessen anzufragen?
Für mich ein interessanter Spieler

Dafür müssten die Oldenburger auf dem Markt noch nachlegen. @Oldenburger hat im anderen Threat geschrieben, dass aktuell nur 9 Spieler für den Saisonbetrieb feststehen. Wäre mit 2,07m und ca. 110kg eine interessante Personalie.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Ich verstehe das alles nicht! Loesing geht weil ihm durch die Verpflichtung von Obiesie letzte Saison die rolle in der Mannschaft nicht mehr gefällt!
Zitat Steffen Liebler: „Nach der Verpflichtung von Joshua Obiesie im Dezember war Brad mit seiner Rolle im Team nicht mehr wirklich zufrieden. Daran würde sich in der kommenden Saison nicht viel ändern, weil wir Joshua weiter entwickeln wollen. Deswegen haben wir uns einvernehmlich entschlossen, den Vertrag zu beenden.“

Gleichzeitig heisst es hier wir suchen einen kleinen Spieler! Für den laut wie Lieblers Zitat verstehe eigentlich nur noch eine kleine Rolle frei ist! Also ja kein Platz für einen Spieler wie Krämer!
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
@Schmarrkopf volle Zustimmung!

Und dieser Krämer wäre jetzt auch nicht gerade günstig... Aber für einen Bigman soll kein Geld da sein bzw. z.B. Radosavljevic Mondpreise verlangen. Dabei konnte sich den Ludwigsburg letzte Saison auch noch leisten, in Ulm ist er auch nicht gerade explodiert.
 

Oldenburger

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
18
Dafür müssten die Oldenburger auf dem Markt noch nachlegen. @Oldenburger hat im anderen Threat geschrieben, dass aktuell nur 9 Spieler für den Saisonbetrieb feststehen. Wäre mit 2,07m und ca. 110kg eine interessante Personalie.
9 Profis, da hatte ich Kessen jetzt nicht mitgezählt. Auf der 5 haben wir sogar (theoretisch) ein leichtes Überangebot, aber auf der 4 könnte man ihn als Backup brauchen. Ich weiß auch nicht, inwiefern Kessen in der ProB als Leistungsträger und bester Spieler verplant ist. Eher unwahrscheinlich, dass man ihn hergibt.
 
Oben