Buzzerbeater
Bankspieler
Bud Spencer
Ich denke der Spieler wird ein Überraschungsgeschenk für Bayreuth
Wenn man die Stats von dem spiel sieht sollte auch klar sein das wir morgen einen neuen Spieler haben und nicht geplant ist das der Litauer minuten gehen soll!Dann sollten wir die Geduld haben und auf morgen hoffen.
Übrigens habe ich ein gutes Gefühl, dass wir im PRO B Team zwei ganz starke Importspieler haben, die das BBL Team bei Engpäßen sicher gut ergänzen können.
Der Litauer Rytis Pipiras glänzte heute mit 28 Punkten beim Auswärtssieg (87:101) in Oberhaching.
Noch besser der junge US-College-Neuzugang Cameron Hunt mit unglaublichen 37 Punkten bei einer Trefferquote von 79%. Ist das wieder so ein Steal wie Kameron Taylor oder Vincent Sanford?
Die Zahlen der beiden Importspieler sind auf jeden Fall beeindruckend und machen Hoffnung..
das sagt einer der keine Ahnung von unserem ProB Team hat!Die Zahlen der Importspieler sind in erster Linie ein klares Signal für den eigenen Nachwuchs.
Jawohl ein neuer BBC Fanatiker??Unser Pro B Team? War ein Würzburger dabei?
Oder einfach nur schlechte Stimmung verbreitenWollte nur mal darauf hinweisen, was für ein Söldnertum im Basketball vorherrscht. In der BBL und auch in der ProB, der dritten Liga.
Wenn man junge und talentierte, deutsche Spieler, in unserem Fall vorrangig aus Göttingen oder Nürnberg Bzw. München nach Würzburg holt finde ich das nicht Söldnertum.Wollte nur mal darauf hinweisen, was für ein Söldnertum im Basketball vorherrscht. In der BBL und auch in der ProB, der dritten Liga.
Bei Allen wurde mit offenen Karten gespielt von Anfang an. Er war Ersatz von Sheehey.Wollte keine schlechte Stimmung verbreiten. Bin auch kein BBC Fanatiker. Aber das Profigeschäft in der BBL ist abartig. Den Jungs aus der ProB sollte das Schicksal eines Allen erspart bleiben. Bekommt Allen den Rückflug eigentlich bezahlt?
so viele wie der Geldbeutel hergibt.Hallo, mal eine Frage an die Experten hier: Wieviele Spieler können wir eigentlich noch bis zu Saisonende nachverpflichten? Den Neuzugang schon mal eingerechnet.
Vermute, dass es Nate Linhart ist, so wie sich das liest!Es kann sein, dass Bayreuth heute auch einen neuen Spieler auflaufen lässt.
Im dortigen Forum gibt es ähnliche Spekulationen wie hier was einen neuen Spieler anbetrifft.
Viel aussagende Antwort