Swingman41
Nachwuchsspieler
@xraysforever: ernst gemeinte Frage: was gefällt dir an Jefferson so sehr? Ich fand ihn in der Saison ziemlich unkonstant. Klar, wenn es läuft schweißt er die Dreier am Fließband rein, genauso gab es aber Phasen, in denen er munter weiter geworfen hat, auch wenn von draußen nichts fiel (ja, das Hagener Spiel zielt nun mal auf frühe Würfe vom Perimeter ab). So kommt es, dass seine Quoten aus dem Feld wirklich einfach nur als schlecht zu bezeichnen sind.
Spoden will ich hier nicht länger sehen, auch als Busfahrer nicht. Er war in dieser Saison auf Facebook etc. mal wieder deutlich stärker als auf dem Parkett. Er könnte höchstens als Leader des ProB Teams fungieren auch weil Ugrai da raus fällt, allerdings wird sein Ego hierfür leider zu groß sein *hust*.
Ruben hat in seiner Zeit in Würzburg alles für unser Team gegeben. Auch wenn er sicher kein Allroundgenie ist, hat er es sicherlich nie am Einsatz fehlen lassen und das ist ein Punkt, der in Würzburg immer sehr geschätzt wird. Ich finde Deine Wortwahl in allerhöchstem Maße daneben.
Ruben hat in seiner Zeit in Würzburg alles für unser Team gegeben. Auch wenn er sicher kein Allroundgenie ist, hat er es sicherlich nie am Einsatz fehlen lassen und das ist ein Punkt, der in Würzburg immer sehr geschätzt wird. Ich finde Deine Wortwahl in allerhöchstem Maße daneben.
Ich kann mich an einen Beitrag von Ruben auf FB erinnern, wo er sehr enttäuscht war dass ein Zuschauer beim Abklatschen nach dem Spiel zu ihm gesagt hat, er solle mehr trainieren und nicht so viel posten dann würde er auch mehr spielen...
Hi "Lefty Floater",Zu Ruben: Ihn würde ich eigentlich schon gerne in Würzburg halten, da er meiner Meinung nach nicht so schlecht als Backup gespielt hat und auch ein wenig als Identifikationsfigur dient.
Hab jetzt nochmal Näheres zu Andi Obst efahren: Bamberg will ihn wohl "nur" ausleihen.
Geske von Hagen soll auch eine Option sein.
Odum wird von Spradley viel Spielzeit in Aussicht gestellt bekommen haben, ich denke 25-30 min +.
Da ist die Lösung mit einem jungen, talentierten PG back up, der bereits BBL Erfahrung hat nicht die Verkehrteste!
Hi "Lefty Floater",
willkommen im Club, schöner Eröffnungspost :thumb:, auf den ich auch gleich antworten will.
Wenn die Möglichkeit besteht, ein Upgrade zu Spoden zu verpflichten, würde ich zuschlagen. Ich mag Ruben als Typ und Identifikationsfigur, aber anders als z.B. Basti Betz finde ich seinen sportlichen Wert für die Baskets überschaubar...
Und nachdem die Baskets uns hier ja bisher fast alle Wünsche erfüllt haben :love3:, würde ich gerne nochmal Kresimir Loncar in die Diskussion einbringen. Deutscher, der die 4/5 spielen kann - das wäre doch ein würdiger Ruben-Ersatz finde ich !