Klar man kann mit 3 guards spielen, das tut Bauermann oft, aber auf der Position haben wir eigentlich nur noch Wank und mit Abstrichen Hofmann der Das spielen kann oder seh ich das falsch?
Alle Anderen Flügelspieler außer Lipkevicius sind ja eher Richtung center zu Hause.
Andererseits würde das eben mehr Spielzeit für die starke guard Riege bedeuten, wenn man nur mit 2 großen spielt und 3 guards.
War nur so ein Gedanke, mich interessiert Eure Meinung dazu.
Nun ja, die Variante mit drei Guards ist der Plan von Bauermann, das hat er auch schon bei der Verpflichtung von Gaddy anklingen lassen und genau dieser würde dann auf die SF Position rutschen.
Ansonsten haben wir mit Wank und Hoffmann zwei Leute, die auf SF jeweils 5+ Minuten Entlastung bringen können. Sprich, beide zusammen sind sozusagen der deutsche Back-Up für 10-15 Minuten. Das sollte meiner Meinung nach ausreichen. Olisevicius ist ja auch noch da, so kantig ist der nicht, als dass er nicht mal auf SF rutschen könnte.
Klar ist aber auch, sollte sich Lipkevicius verletzen, stehen wir dumm da. Allerdings ist das ja bei den meisten Teams der Fall, wenn der uneingeschränkte Starter länger ausfällt. Ich denke aber, dann ist genug Geld vorhanden, um Ersatz zu holen. Noch ein Ausländer für die drei macht aktuell keinen Sinn.