Nein nein, nie ist die Chance größer ein Spiel gegen sie zu gewinnen als im ersten Spiel (und sie scheinen ja einen ordentlichen Umbruch durchmachen zu müssen)Dann hat man es wenigstens direkt hinter sich![]()
Nein nein, nie ist die Chance größer ein Spiel gegen sie zu gewinnen als im ersten Spiel (und sie scheinen ja einen ordentlichen Umbruch durchmachen zu müssen)Dann hat man es wenigstens direkt hinter sich![]()
Klar man kann mit 3 guards spielen, das tut Bauermann oft, aber auf der Position haben wir eigentlich nur noch Wank und mit Abstrichen Hofmann der Das spielen kann oder seh ich das falsch?
Alle Anderen Flügelspieler außer Lipkevicius sind ja eher Richtung center zu Hause.
Andererseits würde das eben mehr Spielzeit für die starke guard Riege bedeuten, wenn man nur mit 2 großen spielt und 3 guards.
War nur so ein Gedanke, mich interessiert Eure Meinung dazu.
Einer der pointguard Kandidaten, bzw. der Wunschkandidat hat letzte Saison in Spanien in der ACB gespielt. Mehr weiß ich leider noch nicht.
Einer der pointguard Kandidaten, bzw. der Wunschkandidat hat letzte Saison in Spanien in der ACB gespielt. Mehr weiß ich leider noch nicht.
Facundo Campazzo z.B wäre eine Ansage. Wobei der ja zu Real angeblich geht.![]()
Teodosic ist bei CSKA Moskau ausgestiegen, damit er nach Würzburg kannDas konnte ich auch in Erfahrung bringen, der andere Kandidat war in Russlands erster Liga unterwegs, Namen hab ich auch nicht , leider!