vivitwin
Nachwuchsspieler
Ich will John Patrick zurück!!!
Amen.
Ich will John Patrick zurück!!!
Bin ich gespannt wie das morgen endet! Ich denke, die Mannschaft wird absoluten Einsatz zeigen und mit 10 Punkten gegen auch leistungsmäßig schwankende Frankfurter gewinnen.
Ich kann morgen leider nicht mit dabei sein und hätte 2 Dauerkarten (Stehplatz) übrig. Kann ich die nur direkt weitergeben oder gibt es da noch andere Möglichkeiten (online?) Kenne mich da gar nicht aus....
Gute kurzfristige aktion der „Youngstars“ in Facebook Motivationsplakate in die Kabine zu hängen! Das nenne ich Unterstützung der Mannschaft im Gegensatz zu RPW um ihren möchtergern Ultra die nur sich selber feiern! Wobei es beim letzten Heimspiel RPW echt gut gemacht hat! Aber da war dieser möchtegern Ultra scheinbar ja net in der Halle!
Vielleicht versuchen die Youngstars jetzt ja wieder das wort im F-Block zu übernehmen?!?! Würde mir persönlich sehr gut gefallen!!
Und dann bitte heute Simon Steffan wieder als Hallensprecher!! Der Pusht die Halle schon nur mit seiner art zu reden! Wärend der andere zum einschlafen animierte!!
Ich bin jedenfalls heiss auf einen HEIMSIEG!! Go Baskets
In der Youngstars Facebookgruppe! Denke sieht man nur wenn man in ihr is! Ich persönlich hab es nur mitbekommen weil ichs geschickt bekommen habe!!Um welche Plakataktion geht es denn? Ich habe bisher nichts dazu finden können.