@BasketballGuru
Du scheinst ja echt total Bescheid zu wissen. Ich bin z.B. mit Kumpels von Felix Hoffmann befreundet und war auch schon öfter mit ihm was Trinken. Frag ihn einfach mal wie die Vorbereitung unter Bauermann war und wie intensiv das Training ist, Du wirst Dich wundern, versprochen!
Es ist schlichtweg falsch, was Du behauptest und Argumente oder Beweise lieferst Du auch nicht dafür.
Aber egal, es ist nicht meine Aufgabe einen Bauermann zu verteidigen, hat er in meinen Augen eben gar nicht nötig.
Manchmal gehen eben Pläne oder Zusammenstellungen von einzelnen Spielern schief. Das sehe ich als Hauptproblem, die Mannschaft ist nicht homogen. Liegt aber sicherlich nicht am Training oder der Taktik. Kann mir nicht vorstellen, dass Bauermann den Spielern fast breaks verbietet!
Bauermann Basketball hat sich schon immer über die defense definiert, Das haben wir alle vorher gewusst. Mir war sonnenklar, dass wir keinen Harlem Globetrotter Basketball zu sehen bekommen.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich mir auch mehr Konstanz und Erfolg gewünscht habe, aber abgerechnet wird am Schluss der Saison.
Edit meint noch, dass Andrea Trinchieri ja auch nicht auf einmal ein schlechter Trainer ist, nur weil er in Bamberg kein Erfolg mehr hatte oder?