Noch ein paar Anmerkungen, nachdem ich langsam wieder runtergekommen bin:
- Sears habe ich schon gelobt, den kann man aber auch gar nicht genug loben. Ist mit seinem Einsatz ein sehr forderndes Vorbild für die anderen.
- An Ward könnte ich mich gewöhnen, wenn er seinen Zug zum Korb nur dann nimmt, wenn er auch wirklich eine Lücke sieht und nicht gegen zwei baumlange Verteidiger wie A. Seifert... Am Schluss hatte er aber mehr Energie als die ganze Bayreuther Defense zusammen.
- Bei Obiesie hat man leider immer den Eindruck, dass er nur auf die spektakuläre Aktion aus ist. Und dann immer wieder diese leichtsinnigen Turnovers beim Ballvortrag.
- Dank Felix glaube ich fast ein bisschen an die Aussagekraft des +- - Wertes. Wieder +20! Versemmelt alle seine Würfe, holt aber 8 Rebounds. Schon interessant, wer bei uns die Rebounds holt: Hofmann und Hunt.
- Cam Hunt kann unglaublich viel. Noch ein bisschen mehr Engagement in der Defense, und er kann ein richtig guter Pointgard werden. War klug, ihn langfristig zu binden.
- Persons bleibt für mich das Problem. Er hat in dem Spiel, das über weite Strecken besonnen und strukturiert war und dennoch etliche Fastbreaks beinhaltete, diese unsägliche Hektik der letzten Spiele reingebracht. Zwei Assists und drei Turnovers ergeben zusammen mit einer Feldwurfquote von 44% keine echte Pointgard-Qualität.
- Nils Haßfurter kurz noch: Es war
@Pookas tatsächlich wohltuend, ihn ein paar Minuten zu sehen. Extrem ballsicher und absolut saubere Pässe. Könnte tatsächlich ein Solider werden. Aber die Führungsposition auf der Eins wird er wohl nicht so schnell ausfüllen können.
- Zach Smith ist weg. Wir haben (nachdem King das Brett doch wieder scheut) auf den großen Positionen genau
zwei Spieler und Weitzel. Fast schon erstaunlich, dass das überhaupt ein Spiel lang gut geht.
Ist euch aufgefallen: Körpersprache beim Team, Mitfiebern auf der Bank, Wucherer mit quasi Emotionsausbruch? Was ist da passiert?
Ey xrays: Vielleicht wird doch alles wieder gut und du kommst wieder rüber.