S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

Wassermann

Nachwuchsspieler
Das Spiel gewinnen wir leider nie und nimmer, wenn selbst der erfahrene Alex King die einfachsten Pässe nicht zum Mispieler bringt. Hunt und Chapman sind die einzigen Lichtblicke in einem Team, das mit solchen Leistungen den Abstieg nicht verhindern wird. Es ist kein Vorwurf an das Team, weil die Spieler alles versuchen es aber einfach nicht konstant gut und besser können. Es fehlt auf keinen Fall an der Einstellung oder am Willen, sondern am Können.

Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Richtige Fans halten zu ihrem Verein. Sachliche Kritik ist ok, aber was hier manche schreiben, finde ich geht gar nicht.
Es ist eine schwierige Situation, das war von Anfang klar, aber wir haben bisher zwei Spiele gewonnen und bei zwei Spielen waren wir eng dran. Auch heute sind wir dran. Es fehlt noch etwas, aber die Spieler so rund zu machen ist nicht fair. Ich sehe heute keinen der sich nicht ordentlich bemüht.
Ok :LOL:
Respekt !

T-bird

Nachwuchsspieler
7 Punkten Rückstand, Q3 einfach mit 28-0 gewinnen und wir haben ein Chance.

Hatten wir nochmal ein Skyler, Cam oder Jordan - dann hatte ich uns ein Chance gegeben.

Körperlich ist Bayreuth aber auch deutlich starker.... holl doch bitte John Bryant! ;-) Ich war letztes Jahr dabei als er uns in Gießen platt gemacht hat, das war Krass.

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Naja es steht 44:51 zur Halbzeit und damit ist für uns theoretisch weiterhin alles drinnen und ob Bayreuth weiterhin so die Dreier trifft glaube ich auch nicht. Wie im Vorlauf der Partie gesehen sind sie da eigentlich genau so schlecht wie wir...

Ich schrieb theoretisch, weil unser obligatorischer Leistungseinbruch noch bevor steht und Bayreuth auf mich schon auch den individuell besseren Eindruck macht.

Egal, vielleicht bekommen wir es doch irgendwie hin dran zu bleiben. Hunt heute wieder mal mit einer richtig guten Vorstellung, aber wie Mike Körner vor dem Spiel schon sagte, für ihn kommt diese große Rolle in der BBL einfach noch zu früh.

Über Ward möchte ich kein Wort mehr verlieren, der geht mir einfach auf den Keks. Dazu wirkt Persons auch nicht mehr ansatzweise so wie noch zu Beginn der Saison. Bleibt also das Prinzip Hoffnung.

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Wir spielen gegen den Abstieg, aber - stand jetzt - finde ich es doch spielerisch in den 20 Minuten ganz ok!

Wir alle! müssen unsere Anforderungen runter schrauben, damit muss man nun klar kommen & sich damit auseinandersetzen.
„Erfahrung kostet Geld“

Könnte bös enden.
Was wir für einfache Fehler machen ist Wahnsinn, sieht man in den Amateur Ligen nicht so oft.
Hat dem Persons schon jemand gesagt, dass er auch gehen muss oder was ist mit dem los??

Oben