S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.214
Punkte
113
Ich bin nach wie vor irritiert, was die Ankündigung vor dem Spiel bei Magenta bezüglich Neuigkeiten über einen PG bei den Baskets gesollt hat. Das denkt sich so ein Moderator doch nicht einfach aus und er wird auch nicht einfach am Ende vergessen haben, es anzusprechen. Wurde er von den Baskets zurückgepfiffen oder was war da sonst los ? Schon sehr sonderbar das Ganze.
Also ICH bin der Meinung es wurde gesagt das man das PG Problem während dem spiel thematisiert und nicht das von einem neuen PG berichtet wird
 

S@muel

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
63
John Bryant ist in Paderborn sehr gut aufgehoben! Aufgrund seiner Leistungen in all den Jahren meinen Respekt, aber in der aktuellen Lage kein Mehrwert für das TEAM! Brauchen einen jungen Wilden, der gallig ist, der Bock hat die anderen Bigmen auszuboxen! Ihnen den Ball und den Schneid abkaufen möchte! Der keine Angst hat Fehler zu machen.......
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Gibt es eigentlich bzgl. Smith schon was Offizielles vom Verein oder habe ich da was verpasst?
Hab nur was von einer Schulterverletzung gelesen. Auch aus eigener Erfahrung würde mich da mal die genaue Diagnose interessieren.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.214
Punkte
113
Gibt es eigentlich bzgl. Smith schon was Offizielles vom Verein oder habe ich da was verpasst?
Hab nur was von einer Schulterverletzung gelesen. Auch aus eigener Erfahrung würde mich da mal die genaue Diagnose interessieren.
Irgendwo habe ich gelesen das er sich die schulter ausgekugelt hat und sie direkt wieder rein gesprungen ist! Dabei muss der Knochen gesplittert sein! Ob das jetzt seitens der Baskets oder Mainpost war weis ich nimmer
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Schöne Diskussion über Big John, aber er wird doch niemals bei uns landen. Macht auf keinen Fall auch irgendwie Sinn. Denke Man wird die Ergebnisse der nächsten sehr schweren Spiele abwarten und spätestens zum Spiel gegen Bonn jemanden präsentieren. Die Tage wird sich sicherlich nichts tun.
Bin auf das Spiel gegen Lubu gespannt.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.214
Punkte
113
Gameday!
Heute muss ich auch mal negativ reden... das wird heute wohl ein bitterer Nachmittag! Lubu auf allen Positionen 3 klassen besser besetzt und dazu spielen die nur mit 4,5 Ausländern!
Aber dad ist auch ein Zeichen das finanziell bei ihnen kein Spielraum mehr da ist und die Planung bei denen vielleicht nach hinten los gehen kann!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113
Gameday!
Heute muss ich auch mal negativ reden... das wird heute wohl ein bitterer Nachmittag! Lubu auf allen Positionen 3 klassen besser besetzt und dazu spielen die nur mit 4,5 Ausländern!
Aber dad ist auch ein Zeichen das finanziell bei ihnen kein Spielraum mehr da ist und die Planung bei denen vielleicht nach hinten los gehen kann!
Da geht nix nach Hinten los bei denen.
Die werden dieses Jahr um die Meisterschaft mit spielen.
John Patrick kann halt dieses Jahr nicht so oft nachverpflichten, das ist Alles ;-)
Daher spielt halt sein Sohn öfters.
Harris geht ja angeblich zum Jahresendes. Dafür darf John bestimmt nochmal jemanden holen.
Richtig starke Truppe haben die beisammen.
Wird wieder schmerzen den Hulls zu sehen. :-(
Ich glaube heute könnte es in einem üblen Blow out enden. Hoffen wir, dass die LuBu Spieler ganz viel Gans gegessen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.205
Punkte
113
Da geht nix nach Hinten los bei denen.
Die werden dieses Jahr um die Meisterschaft mit spielen.
John Patrick kann halt dieses Jahr nicht so oft nachverpflichten, das ist Alles ;-)
Daher spielt halt sein Sohn öfters.
Harris geht ja angeblich zum Jahresendes. Dafür darf John bestimmt nochmal jemanden holen.
Richtig starke Truppe haben die beisammen.
Wird wieder schmerzen den Hulls zu sehen. :-(
Ich glaube heute könnte es in einem üblen Blow out enden. Hoffen wir, dass die LuBu Spieler ganz viel Gans gegessen haben!
Der nächste Blow-out nach Bayreuth :D!
Nee, Spaß, da wird heute nix zu holen sein, das glaube ich auch. Chapman und Sears weiter Spielpraxis geben, sich nicht abschlachten lassen und Ludwigsburg ein bisschen ärgern, dann wäre ich schon zufrieden ;)
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Ich glaube auch nicht das wir heute eine Chance haben, solange wir kämpfen ähnlich wie gegen Bayreuth bin ich zufrieden!
Nur bitte nicht so eine Niederlage wie gegen Hamburg...
Vielleicht wirft Hulls ja mal mit Absicht daneben:D:D
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.033
Punkte
113
Anscheinend wird der Markt bezgl. eines Spielers für die kleineren Positionen sondiert. 1 bis 3 hat Wucherer gesagt.... Scheint alsob man Persons noch nicht abschreiben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Poh, wie bleiben auf jeden Fall auf Platz 1 in Turnover Ranking .....

und das tut weh, Jordan Hulls erfolgreich gegen uns. Wirklich Schäde.
 
Oben