S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
93
Die zweite Halbzeit schau ich mir nicht mehr an.
das Gesamtpaket ist einfach zu schlecht.
wir sind schlecht,
Schiedsrichter pfeifen komisch,
Ludwigsburg schon geil.
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Pfff hartes Spiel.
Doch nicht alles ist schlecht , sicher Ward gefallt mir langsam mehr und mehr.
Hoffentlich bekommen wir noch ein 3er Shooter und John Bryant ;-)
 
  • Like
Reaktionen: tez

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Als ob es durch andere Pfiffe der Refs besser für uns laufen würde... Nein, Gegner wie LuBu sind in dieser Saison mindestens zwei Nummern zu groß und das ist so bitter es klingt auch gar nicht schlimm.

Wir müssen unsere direkten Konkurrenten schlagen und hinter uns lassen und hoffen, dass es nächste Saison wieder besser aussieht was die Finanzen angeht.

Wenn man sich diese Saison ein gutes, neues Grundgerüst schafft, welches man dann entsprechend ergänzen kann, wäre das doch top.

Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, dass man Spieler wie Skyler Bowlin und Cam Wells evtl. doch noch einmal in unserem Trikot sehen wird.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Die 51 Punkte sind ein Resultat der vielen Turnover und nicht der defensiven Leistung, die gut ist. Offensiv sind wir unglaublich schwach. Hassfurther ein Hoffnungsschimmer und Chapman wird etwas besser.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.373
Punkte
113
Neben den TO sind auch viele andere Pässe fahrig und schlecht, die gerade noch so ankommen. Leider fehlt da so sehr viel und das hat ganz sicher nicht nur mit der Defense von Lubu zu tun. Die Refs sind da nur das Sahnehäubchen .....
Übrigens sehe ich die größte Diskrepanz zwischen dem was er könnte (können sollte) und dem was er zeigt bei Alex King. Da kommt extrem wenig Sinnvolles, auch wenn ab und an mal ein Dreier reinfällt.

Übrigens hat Gießen gestern auswärts gewonnen und Chemnitz führt zur Hälfte in Hamburg mit +15 ! Nur mal am Rande vermerkt.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.034
Punkte
113
Die TO waren gerade am Anfang schwer zu ertragen. In den letzten Minuten eher die vergebenen Möglichkeiten, die aus meiner Sicht da waren um zumindenst unter 10 zu sein....

Einschläfern hilft anscheinend :D
 
Oben