Meiner Meinung nach waren die Schiedsrichter schlecht - aber auf beiden Seiten. Das 5. Foul gegen Harris war zum Beispiel auch richtig lächerlich. Eine Linie war allerdings tatsächlich nicht zu erkennen. Wenn man so kleinlich pfeift, müsste die Foulverteilung natürlich anders aussehen.
Wenn die Schiris das offenkundige Foul an Hunt nicht sehen, kann man ihnen das T natürlich nicht vorwerfen, Der Fehler lag vorher.
Insgesamt fand ich den Auftritt unseres Teams ganz in Ordnung, man hat sich nicht abschlachten lassen. Was mich ärgert, ist, dass man in Phasen wieder in die alte Hektik und die alten Fehler zurückgefallen ist (Persons mit seinen Schluderpässen, Ward mit blindem Offensivfoul mit Ansage...) Da ist der Rückstand dann schnell groß geworden.
Haßfurter spielt zwar einen soliden Aufbau, müsste sich aber viel mehr Würfe zutrauen. Defensiv war er allerdings so gut wie nicht vorhanden, da fehlt ihm einfach die Athletik.
Von King bin ich enttäuscht: Er spielt irgendwo zwischen lustlos und überheblich. Typisches Beispiel, als er sich beim zweiten Freiwurf nicht auf den Rebound konzentriert, sondern per Mimik mit einem Gegenspieler rumalbert. Schlampige Ballannahme, schlampige Pässe.
Nebenbei: Hat heute wer den verkabelten Trinchieri gesehen? Ich hab mal einen Moment überlegt, was der machen würde, wenn er bei uns an der Seitenlinie steht...
Aber was soll - bei unserer Spielweise - eigentlich der Ruf nach dem Dicken? Der wird doch bei jedem Angriff zwei Mal überrundet ;-)