Heute wäre mehr möglich gewesen. Dieser unnötige dumme Start hat uns gezeigt, dass man Jordan richtig verteidigen muss. Flo Koch ist leider auch in der Defense von der Rolle (-21). Auch Persons wird uns leider nicht die Stabilität geben die diese junge Mannschaft benötigt. Für mich positiv war wieder der Auftritt von unserem Kapitän Felix(4), der mir aber zu wenig spielt. Hunt mit einigen wirklich sehr guten offensivaktionen, aber seine Defense war heute gegen Jordan in der Anfangsphase nicht vorhanden. Er ist ein Scorer und sieht seine offenen Mitspieler leider selten. Haßfurther sehr solide im Aufbau und in der Defense gegen Jordan. Er muss nur mehr seinen Wurf suchen, da er einer unserer besten Werfer ist. Er ist mir im Gegensatz zu den anderen guards zu vorsichtig. Bei Obiesi bin ich mit meiner Geduld am Ende angelangt. Null Defense (-11) und macht für mich immer einen unzufriedenen lustlosen Eindruck. So viel Talent, aber man sieht davon derzeit leider gar nichts. So hilft er und leider gar nicht. Jonas mit einigen klasse Minuten. Er kommt langsam in der Liga an. King und Sears heute nicht die leader. Trotzdem kann man auf die Leistung nach der Halbzeit aufbauen. Einen Combo Guard würde ich mir noch wünschen, da ich weder Persons noch Obiesi derzeit als Alternativen sehe. Leider.