Wichtig wird vor allem sein Matt Mobley aus dem Spiel zu nehmen.Rebound dürfte gegen Frankfurt zum Faktor werden in einem engen Spiel.
Quantez Robertson ist aber auch immernoch in der Lage einen rauszuhauen. Moore darfst auch nicht unterschätzen offensiv!Wichtig wird vor allem sein Matt Mobley aus dem Spiel zu nehmen.
Frankfurt baut sein Team eigentlich jedes Jahr so auf, dass die offensive Last fast komplett auf 1-2 Spielern liegt.
Letztes Jahr war es Lamonte Jones, dieses Jahr Mobley und Gudmundsson als 2-Man-show.
Wenn man es schafft die aus dem Spiel zu nehmen hat man eine Chance. Ist aber leichter gesagt als getan.
Sehr interessanter Gedankengang.Um nochmal was in den Raum zu werfen: Bamberg hat gerade einen neuen Center verpflichtet, Odiase scheint dort keine Zukunft mehr zu haben.
Laut Rojakkers "arbeitet man einer Lösung".
Bamberg war vielleicht eine Nummer zu Groß, vielleicht eine Möglichkeit für Würzburg?
Wäre ein defensiv-orientierter Big Man, der eigentlich von einem renommierten College-Programm kommt.
Auf den ersten Blick ein Spielertyp wie Olaseni finde ich.
Kenne ihn auch nicht genauer, da er bei Bamberg kaum eingesetzt wurde, aber ehrlich gesagt das Offensiv-Problem wird er nicht lösen.Sehr interessanter Gedankengang.
Ich habe mir den Spieler noch nicht genauer angesehen. Hat der offensiv auch ein paar Sachen drauf?
Würde ja auch schon reichen, wenn Koch mal wieder normale Quoten wirft und 6-9 Punkte beisteuert. Chapman kommt immer besser rein, Ward wird konstanter und auch Haßfurther traut sich mehr.Kenne ihn auch nicht genauer, da er bei Bamberg kaum eingesetzt wurde, aber ehrlich gesagt das Offensiv-Problem wird er nicht lösen.
Wirkt irgendwie auf mich aber trotzdem wie ein Wucherer-Spielertyp.
Kenne ihn auch nicht genauer, da er bei Bamberg kaum eingesetzt wurde, aber ehrlich gesagt das Offensiv-Problem wird er nicht lösen.
Wirkt irgendwie auf mich aber trotzdem wie ein Wucherer-Spielertyp.
Um nochmal was in den Raum zu werfen: Bamberg hat gerade einen neuen Center verpflichtet, Odiase scheint dort keine Zukunft mehr zu haben.
Laut Rojakkers "arbeitet man einer Lösung".
Bamberg war vielleicht eine Nummer zu Groß, vielleicht eine Möglichkeit für Würzburg?
Wäre ein defensiv-orientierter Big Man, der eigentlich von einem renommierten College-Programm kommt.
Auf den ersten Blick ein Spielertyp wie Olaseni finde ich.
Wucherer hat schonmal einen Center der in Bamberg nicht gepasst hat zu sich geholt ;-)
Die Beschreibung passt haargenau auf Zach SmithOdiase ist super roh. Würde mir nur gefallen, wenn wir einen weiteren Big holen. Odiase ist offensiv viel zu limitiert. Außer dem verwerten von Anspielen aus dem P&R sollte man nichts erwarten. Kein Wurf, keine Post-moves, aber krasse Athletik und Potential. Typ Rim-Protector
Mal sehen wie er sich gegen uns schlägt, letzte Saison hat er ja ein Triple Double gegen uns aufgelegt.Gott sei dank geht der Kelch mit Byrant an uns vorüber.
Ward dribbelt mit dem Ball unter den Korb, da ist Byrant noch nicht mal über der Mittellinie...
Ich vertraue da voll und ganz auf Wucherer und denke das man zumindest einen neuen Spieler bald finden wird.
Wells als point guard wäre natürlich überragend!