Mal sehen wie er sich gegen uns schlägt, letzte Saison hat er ja ein Triple Double gegen uns aufgelegt.
Ich war dabei - war sehr beeindruckend. Auch von Mike Mike Morrison war ich Fan, mit Mike in das Team hat auch Cooks deutlich besser gespielt.
Mal sehen wie er sich gegen uns schlägt, letzte Saison hat er ja ein Triple Double gegen uns aufgelegt.
Je später die Nachverpflichtungen kommen, um so mehr kann man sich leisten. Lieber das Gehalt noch für 3-4 Wochen sparen und dann nach den kaum zu gewinnenen Spielen in Qualität investieren. Rohdiamanten, die nichts kosten, würden uns aktuell nicht weiterhelfen. Sears Ausfall ist so schmerzhaft, weil er in der Grünschnäbeltruppe ein erfahrener Fuchs war......Habe mich gestern mit einem bekannten unterhalten. Der meinte die Baskets werden absolut sicher am Sonntag ohne Neuzugang spielen. Das wäre aber auch so wenn sie einen schnell Schuss tätigen würden. Das liegt an der Quarantäne usw. Aus diesem Grund und weil dann die bretter der Liga kommen hat man alle Zeit der Welt. Hört sich einleuchtent an und in meinen Augen auch absolut vernünftig.
Der spielt tatsächlich auch in Frankreich bei einem Club im Mittelfeld.Luke Fisher würde ich sofort unterschreiben
Und Flo Koch nicht zu vergessen. Der muss auch einfach mehr abliefern.Für Wells würde ich auch warten. Für Sears (ich bin immer noch geschockt, ob seiner persönlichen Tragödie) muss man schnell nachverpflichten, da wir das nicht kompensieren können.
alle anderen Teams agieren auch und unsere junge Garde braucht Unterstützung.
mir gefällt die Entwicklung eines Weitzel, Hunt, Haßfurther, Albus und von Felix. Auch Ward wird immer besser und vorallem kontrollierter, was auch für Chapman gilt. Beide agieren nicht mehr so hektisch und haben sich besser im Griff. Wenn jetzt Obiesi noch etwas beitragen könnte, wäre das für die Mannschaft hilfreich. Genug Chancen (wie sonst keiner in den letzten Jahren) hat er bekommen, bereits in der letzten Saison. Aber es wird gefühlt immer schlechter. Vielleicht ist es dann besser, wenn so ein Spieler mal eine Luftveränderung bekommt.
Sollte sich Wells sich tatsächlich nochmal für uns auflaufen (was ich sehr begrüßen würde), haben wir tatsächlich Zeit, da er sich im System Wucherer nicht einspielen müsste. Bei dem bzw. den Verpflichtungen für die großen Positionen sehe ich es etwas kritischer. Man sollte die kommenden Spiele unbedingt zum Einspielen der/des Neuen nutzen. Im Februar kommen wieder sehr wichtige Spiele auf uns zu, da wäre eine eingespieltes Team schon sehr von Vorteil!Habe mich gestern mit einem bekannten unterhalten. Der meinte die Baskets werden absolut sicher am Sonntag ohne Neuzugang spielen. Das wäre aber auch so wenn sie einen schnell Schuss tätigen würden. Das liegt an der Quarantäne usw. Aus diesem Grund und weil dann die bretter der Liga kommen hat man alle Zeit der Welt. Hört sich einleuchtent an und in meinen Augen auch absolut vernünftig.
Das hat Krezo Loncar im Podcast mal angerissen. Genau kann ich mich nicht erinnern, dort muss wohl erst am dem dritten(?) Jahr der volle Steuersatz bezahlt werden und Frankreich gilt als sichere (Gehaltszahlung) Liga. Nehmt mich bitte nicht beim Wort, in die Richtung ging es. Wer es genau wissen will, hört sich die Folge einfach an.Der spielt tatsächlich auch in Frankreich bei einem Club im Mittelfeld.
Was ist denn mit der französischen Liga passiert, dass alle Spieler, die man sich nicht mehr leisten kann, nach Frankreich gehen?
Früher wurde da doch nie so gut bezahlt.....
Fisher wird doch hoffentlich eine Austiegsklausel für die NBA und die Baskets haben . Sollte doch Standard sein....
Ich glaube nicht das Sears nochmal auf den Court zurückkehren kann. Aber vll kann man ihn in den Verein auf einem Posten setzen.Wir können jetzt nicht davon ausgehen, das wir auf einmal in Geld schwimmen und Fischer, Bowlin und Co. zurück holen
Einzig bei Wells bin ich guter Dinge. Einmal wegen seiner unklaren Vertragssituation Ende Januar und natürlich wegen Dennis Wucherer. Ich hoffe der kann seinem Ziehsohn schmackhaft machen nochmal eine gute BBL Restsaison zu spielen, um evtl. einen guten und wohl letzten Anschlussvertrag, wo auch immer, zu bekommen. Für mich ein absolut realistisches Szenario.
Und vielleicht nimmt man dann tatsächlich das Gehalt von Persons und Teile von Smith, um Wells bezahlen zu können. Hier wäre das Risiko minimal, man weiß was er kann. Für den anderen Teil des Gehaltes von Smith und Teile vom Sears Gehalt (das fällt nach 6 Wochen ja auch weg) sollte auch noch ein big man drin sein.
Eine dritte Nachverpflichtung, in diesem Fall die Letzte, würde ich mir nochmal offen halten.
Mit dieser rotation sollte ein abstieg kein Thema sein:
Wells/Haßfurther/Obiesie/Böhmer
Ward/Hunt/Obiesie
Hoffmann/Koch/Albus
Chapman/King
Neuer C/Weitzel/Chapman/King
P.S.: die Baskets haben eben bestätigt, dass Sears operiert werden muss und für diese Saiosn ausfällt. Noch dazu hat sich sein Vertrag um 1 Jahr verlängert. Come back stronger!!
Naja mal sehen. Loncar hatte eine ähnliche Verletzung auch zweimal. Und die auch an den verschiedenen beiden Knien. Schwierig zu sagen zum jetzigen Zeitpunkt.Ich glaube nicht das Sears nochmal auf den Court zurückkehren kann. Aber vll kann man ihn in den Verein auf einem Posten setzen.
P.S.: die Baskets haben eben bestätigt, dass Sears operiert werden muss und für diese Saison ausfällt. Noch dazu hat sich sein Vertrag um 1 Jahr verlängert. Come back stronger!!
Das ist natürlich etwas schade. Mit Ogden hätten wir keine weitere Nachverpflichtung verschossen. Außer im letzten Spiel waren die Leistungen ja auch ordentlich. Eingewöhnungsprozess wäre auch minimal gewesen. Man wollte damals doch auch noch ein paar Wochen verlängern, er wollte aber zurück in die Heimat. Verstehe ich jetzt nicht so ganz..Mark Ogden ist übrigens in die polnische Liga gewechselt, ebenso wie Searcy.
Es war ja "zum Glück" das andere Knie!Ich glaube nicht das Sears nochmal auf den Court zurückkehren kann. Aber vll kann man ihn in den Verein auf einem Posten setzen.