Die Einschätzung der Gehaltsvorstellungen von Wells und den Umrechnungen des Gehalts von günstigeren Spielern auf das Gehalt von ihm halte ich für wenig zielführend. Bei Gehältern sind die Nebenkosten der Hebel, der Steigerungen maßgeblich beschränkt.
Ergo: Es ist eindeutig davon abhängig, bis wie weit Wells nach unten gehen möchte. Ob Gießen wirklich eine Option ist wage ich zu bezweifeln.
Zum Thema Bryant: Ich mach mir da ehrlich gesagt weniger sorgen. Von mir aus kann er auch 25 Punkte gegen uns machen, weil wir zu klein sind! Wenn wir seine Schwächen in der Defense aktiv nutzen und daraus 26 Punkte entstehen ist der Faktor für uns aufgegangen. Wenn das Spielsystem auf einen Spieler ausgelegt ist, dann macht es das auch anfälliger und die Würfe die Bryant nimmt, kann dann schon kein anderer nehmen. Heißt effektiv, nicht die Punkte sind interessant, sondern die Trefferquote mit welcher er die Punkte erzielen konnte (und natürlich die Wurfversuche des ganzen Teams). Bisher hat Wucherer es immer geschafft aus Bryants Schwächen Kapital zu schlagen. Ich erinnere mich an einen Olaseni, der so schnell vorne war und gepunktet hat, dass Bryant es noch nicht mal über die Mittellinie geschafft hat
In einer Situation ist eine Schwäche eine Schwäche, in der anderen ist genau diese Schwäche eine Stärke aus der man seinen Nutzen ziehen muss.
Nichtsdestotrotz besteht aus meiner Sicht Handlungsbedarf auf der großen Position und da wird auch gehandelt werden. Bezgl. PG bin ich auch der Meinung, dass man geduldiger agieren kann. Und als drittes wünsche ich mir noch ein "Talent"
PS: Es ist schon spannend, was und wie die anderen Teams zur Zeit nachverpflichten. Auf dem Papier sind da richtig gute Jungs dabei. Unabhängig davon sollte man sich davon nicht verrückt machen lassen. Ein höheres Gehalt, spannende Vita oder gute vorherige Stats machen eine Mannschaft nicht von alleine besser! Zumindest nicht in der Preisklasse...