S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Julian Albus bekommt einen Platz im BBL Kader!
Quelle der Radio Gong Prodcast
Dann schaut aktuell unser Kader so aus:
1. Persons - Haßfurther
2. Hunt - Obiesie
3. Koch - Obiesie - Hoffmann - Albus
4. Chapmann - Koch
5. Smith - Weitzel
 
Zuletzt bearbeitet:

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Flo soll fix sein. Dazu soll ein junger athletischer SF aus den Staaten kommen. Interessanter, scorer und ein Rookie. Julian wird eine besondere Rolle bekommen. Er soll die jungen Spieler mit seiner coolen Art außerhalb des Spielfeld mit führen. Blutjunge, talentierte Mannschaft mit Potenzial. Ich glaube unser sportliches Trio macht einen klasse Job und aus der Not eine Tugend. Meine Vorfreude auf die neue Saison wächst täglich mehr.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Ort
Würzburg
Den Rookie auf der smallforward Position kann ich auch bestätigen, war aber Stand heute Nachmittag noch nicht sicher. Würde aus der NCAA Summit Conference kommen.
Insgesamt schon ein stimmiges Team bislang. Allerdings bereitet mir die fehlende Erfahrung etwas Sorge. Für die ganzen jungen Spieler fehlt ein alter Haudegen an dem man sich orientieren kann, der die Richtung vorgibt.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Den Rookie auf der smallforward Position kann ich auch bestätigen, war aber Stand heute Nachmittag noch nicht sicher. Würde aus der NCAA Summit Conference kommen.
Insgesamt schon ein stimmiges Team bislang. Allerdings bereitet mir die fehlende Erfahrung etwas Sorge. Für die ganzen jungen Spieler fehlt ein alter Haudegen an dem man sich orientieren kann, der die Richtung vorgibt.
Als erfahren Spieler werfe ich mal den Ex-Bonner Bojan Subotic in die verlosung ;-)
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Ort
Würzburg

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.221
Punkte
113
Dann hätten wir ja noch einen Ausländer spot frei, sehe ich das richtig? Wäre gut, wenn da noch ein big big man kommen würde :)

Persons, Hunt, Smith, Chapman, neuer SF, X

Persons-Haßfurther-Obiesie
Obiesie-Hunt-Albus
Koch-Neuer SF-Hoffmann
Chapman-Smith
Neuer C-Smith-Weitzel
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.299
Punkte
113
Ort
Würzburg
Dann hätten wir ja noch einen Ausländer spot frei, sehe ich das richtig? Wäre gut, wenn da noch ein big big man kommen würde :)

Persons, Hunt, Smith, Chapman, neuer SF, X

Persons-Haßfurther-Obiesie
Obiesie-Hunt-Albus
Koch-Neuer SF-Hoffmann
Chapman-Smith
Neuer C-Smith-Weitzel

Soll definitiv ein Spieler für die beiden großen Positionen werden. Die Wunschkandidaten sind aber allesamt noch zu teuer oder haben inzwischen schon einen Verein gefunden.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.029
Punkte
113
Den Rookie auf der smallforward Position kann ich auch bestätigen, war aber Stand heute Nachmittag noch nicht sicher. Würde aus der NCAA Summit Conference kommen.
Insgesamt schon ein stimmiges Team bislang. Allerdings bereitet mir die fehlende Erfahrung etwas Sorge. Für die ganzen jungen Spieler fehlt ein alter Haudegen an dem man sich orientieren kann, der die Richtung vorgibt.

Kleine Conference mit wenig Seniors... Emmanuel Nzekwesi, Ade Murkey und Tyler Hagedorn wären dabei Kandidaten.
Letzteren fände ich überragend! Wieder einer für die 3 bis 5, also genau Wucherers Beuteschema
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.193
Punkte
113
Interessanter Spieler, ein Kraftpaket mit 2,07 m Länge. Die stats sind auch super. i like.
Also wenn ich den gleichen meine hat er 2,03m ;-)
Aber auch unwichtig!
Hat bei der u20 Euro gespielt und dort 14,3kt und 5,8Reb aufgelegt!
Quasi ist der Europäische Basketball kein Neuland für ihn!
Der junge würde mir gefallen
Erinnert mich etwas an Devin Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.221
Punkte
113

Noname91

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Kleine Conference mit wenig Seniors... Emmanuel Nzekwesi, Ade Murkey und Tyler Hagedorn wären dabei Kandidaten.
Letzteren fände ich überragend! Wieder einer für die 3 bis 5, also genau Wucherers Beuteschema

Hallo nach Würzburg,
nach meinen Informationen wird es keiner von den Genannten, ich würde eher Mal Richtung North Dakota schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben