S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.030
Punkte
113
Kienan Walter wäre ehrlich gesagt nicht meine Wahl.... Aber wir sind nicht bei wünsch dir was
 

Noname91

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Kienan Walter wäre ehrlich gesagt nicht meine Wahl.... Aber wir sind nicht bei wünsch dir was
Es geht auch eher um einen, für europäische Verhältnisse, klassischen Small Forward, knapp unter 2,00 m. Sehr ordentlicher Distanzschütze, aber auch mit einigen Stärken und schönen Moves unter dem Korb.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.196
Punkte
113
Also Flo Koch fährt jedenfalls noch mit einem Basketsauto durch Würzburg. Habe ihn heute an der Ran in Heidingsfeld gesehen
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
93
Es geht auch eher um einen, für europäische Verhältnisse, klassischen Small Forward, knapp unter 2,00 m. Sehr ordentlicher Distanzschütze, aber auch mit einigen Stärken und schönen Moves unter dem Korb.
Gibt es zu unserem möglichen Neuzugang noch Neuigkeiten?
Ich denke Flo könnte eine knappe Kiste werden. Er hat seine beste Saison gespielt und will sicherlich auch nicht enorm unter Wert spielen, so sehr er auch an Würzburg hängt. Aber ich hoffe doch das der Verein da eine Lösung findet..
 

Troll

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
63
EINE EINREISE AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN IST ERLAUBT.
ALLERDINGS IST EINE 14 TÄGIGE QUARANTÄNE ERFORDERLICH.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.196
Punkte
113
Da gebe ich dir Recht! Ist eine sehr schwierige Situation mit wenig zu gewinnen und viel zu verlieren.
Die Saison wird gespielt und genauso wie sie geplant ist!
Wie dann Zuschauer dabei sind steht wieder auf einem anderen Blatt papier geschrieben.
Aber auch da wird es bis November ein Konzept geben das Zuschauer dabei sind
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Wir brauchen jetzt noch dringend einen großen Center. Dann sollte unser Kader stehen. Kratzer und wir hätten eine krasse (junge) Mannschaft.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Also in den medizinischen Kreisen geht man davon das im Herbst eine 2.Welle kommen wird.
Hoffen wir es nicht, den kann können wir Zuschauer in der Halle vergessen.
Andererseits muss man lernen mit COVID zu leben, das wird noch sehr sehr lange bleiben...
 
Oben