Es geht auch eher um einen, für europäische Verhältnisse, klassischen Small Forward, knapp unter 2,00 m. Sehr ordentlicher Distanzschütze, aber auch mit einigen Stärken und schönen Moves unter dem Korb.Kienan Walter wäre ehrlich gesagt nicht meine Wahl.... Aber wir sind nicht bei wünsch dir was
Das wäre krass! Geiler Zocker.Tyson Ward ?!
Emmanuel Nzekwesi gefällt mir von allen am bestenDas wäre krass! Geiler Zocker.
Gibt es zu unserem möglichen Neuzugang noch Neuigkeiten?Es geht auch eher um einen, für europäische Verhältnisse, klassischen Small Forward, knapp unter 2,00 m. Sehr ordentlicher Distanzschütze, aber auch mit einigen Stärken und schönen Moves unter dem Korb.
Warum sollten sie nicht einreisen dürfen? Die Amis durften für das Finaltunier ja auch einreisenDann kann SOW nur hoffen, dass das Einreiseverbot aus den USA aufgehoben wird.
Denken ist zwar nicht wissen, aber ich denke letzte august - erste September WocheDas wäre natürlich schön! Es gibt dann also Verträge mit festem Arbeitsbeginn. Wann kommen dann die Amis zu Vorbereitung?
Das wäre natürlich schön! Es gibt dann also Verträge mit festem Arbeitsbeginn. Wann kommen dann die Amis zu Vorbereitung?
Da gebe ich dir Recht! Ist eine sehr schwierige Situation mit wenig zu gewinnen und viel zu verlieren.Das denke ich mir. Frage mich nur, wie bei der Unsicherheit Verträge aussehen. Ich glaube die Ärzte gehen gerade nicht davon aus, dass es eine Saison geben wird, jedenfalls nicht mit Zuschauern. Liebler ist da nicht zu beneiden
Die Saison wird gespielt und genauso wie sie geplant ist!Da gebe ich dir Recht! Ist eine sehr schwierige Situation mit wenig zu gewinnen und viel zu verlieren.