S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
63
Ich finde die Zugfahrt klasse. Bei diesen Witterungsverhältnissen ist das mit die beste Variante. Da bist du in 4 Stunden in Berlin. Und nachts um 24 Uhr dann im Schneetreiben auf der Autobahn ist auch kein Spaß. Dann lieber übernachten. Außerdem ist die Bahn ja auch Sponsor.
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
43
Ok ok, es gibt gute Grunden für die Bahn. Trotzdem finde ich es ein Risiko, das Team ist in die Öffentlichkeit und kein Kontrolle welche Personen in die Nähe kommen.

aber jetzt über das Spiel. Ich hoffe das Weitzel, Obiesie und Ndi viel spielen. Und das heute der Durchbruch von Obiesie wird! Let’s go!

Nichts zu verlieren heute.
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
43
Realistisch betrachtet haben wir heute null Chance, hoffentlich kommt es nicht gar so dick und wir kassieren keine allzu deutliche Klatsche. An Energie und Einsatzwillen wird es (wieder nicht) fehlen, da hat uns das Team in den letzten beiden Spielen sehr verwöhnt. Ich hoffe, dass wir ohne neuen Verletzten nach Hause fahren und das Team oder einzelne Spieler ( wir spielen mit vielen sehr jungen Spielern)auch im Falle einer sehr deutlichen Niederlage hier im Forum nicht zerrissen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
43
Standort
Würzburg
Dazu gibt, bzw. gab es mal eine Vorgabe, reist die jeweilige Mannschaft mit dem Bus zu spät an, bzw. nach der Karenzzeit wird das Spiel für die Heimmannschaft gewertet.
Mit dem Zug, sollte die Verspätung an der Bahn liegen, wie z.B. der gebuchte Zug fährt nicht,
oder die Strecke ist wegen Schneefall oder Astbruch gesperrt, kann das Spieß nachgeholt werden.
Ob das noch so ist, kann ich nicht sagen.
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
106
Punkte
43
Bis jetzt spielen wir recht schön mit und halten das Spiel ruhig. Ja, es gab auch ein paar schlampige Pässe, was solls.. Weitzel ist bisher klasse!
 
Oben