S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
Mensch Leute, ich reibe mir die Augen. Wir halten gegen ein europäisches Spitzenteam mit. Unser TEAM überrascht mich immer mehr. Die ganze Diskussion bzgl. Nachverpflichtungen ist ja fast überflüssig;). Wie gerne würde ich im nächsten Heimspiel für diese Leistung stehend applaudieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

you_never_walk_alone

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
93
Wir wissen alle, dass es anders aussehen würde, wenn Berlin die ganze Zeit harte Defense spielen würde, aber das ist mir völlig schnurz. Es sieht wirklich in den größten Teilen sehr gut aus, was unsere Jungs abliefern. Es ist sicherlich wichtig für uns, dass sie sich in den nächsten drei Spielen nicht den Schneid abkaufen lassen und Selbstvertrauen halten. Weiter so !

Mein Gesamtkommentar für diese erste Halbzeit: :jubel::jubel::jubel::jubel:
 

you_never_walk_alone

Nachwuchsspieler
Beiträge
747
Punkte
93
Jonas Weitzel extrem stark heute. Natürlich wird es von Minute zu Minute schwerer, aber sie machen es dennoch weiterhin gut. Von mir aus können sich die Berliner die Punkte an die Klotüre nageln, so what. Bei jedem anderen Spiel würde ich mich langsam etwas über die SR aufregen ......
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Egal wie dieses Spiel jetzt im 4.Viertel weiterläuft. Weitzel und Böhmer sind junge deutsche Talente, die man jetzt an den Verein langfristig binden muss. Bei Hunt war man schon so klug und einen Vertrag bis 2023 gemacht Und Ward ist ein Kämpferherz mit Potenzial zum Publikumsliebling.
Ich träume mal, wenn nächste Saison auch finanziell hoffentlich wieder Normalität einkehrt, könnte man sich zu diesen jungen Spielern dann wieder 4 bis 5 starke erfahrene Spieler dazu holen.
 
Oben