Lt. meinen Informationen soll es sich um Mika handeln, der aber zu teuer sein soll. Zudem sollen wir an einem Polen der in der spanischen Liga spielt, dran sein. Name ist mir nicht bekannt. Auch das soll nicht sicher sein.
Ich lag richtig mit meiner Einschätzung, dass wir eh nur noch dreimal nachverpflichten dürfen. Es wird auf alle Fälle eine Importposition nicht mehr besetzt werden können. Hoffen wir nur, dass die Nachverpflichtungen alle einschlagen und sich keiner mehr verletzt.
da ich mich leider im krankenhaus befinde, habe ich sehr viel Zeit mich mit Basketball zu beschäftigen. Ich denke wir werden noch 5 Siege benötigen, um die Klasse zu halten. Sprich wir haben dazu noch 22 Möglichkeiten. Bis Ende Februar haben wir neun Spiele. Wenn wir davon 2 besser 3Spiele gewinnen sollten, dann sind wir fast durch.
die nächsten drei Spiele sind fast ohne Gewinnchancen, aber sie sind wichtig für die Entwicklung unserer jungen Mannschaft. Nimmt man King und Koch heraus, dann haben wir die jüngste und mit Abstand die unerfahrenste Mannschaft in der Liga. Das darf man nicht vergessen.
im Grunde müssen zwei variable Große verpflichtet werden, damit wir uns einspielen können für die wichtigen Spiele gegen direkte Wettbewerber.
gegen Alba, die nahezu vollzählig sind, hängen die Trauben sehr sehr hoch.
was positiv zu werten ist, ist im Vergleich mit anderen Vereinen die Entwicklung unserer jungen Spieler. Denke das sehen wir immer etwa zu negativ, wenn ich mir die Statistik zB der Deutschen U 22 Spieler anschaue. Ebenso begleiten unsere zwei Importpositionen zwei Liga Rookies, die das ebenso sehr gut machen.
es ist schon erkennbar, dass wir kaum mehr Geld haben, sonst wären schon Spieler da die Qualität haben. Offensichtlich fließt hier fiel an Sponsoring zu den Kickers rüber. naja kann man nicht ändern. Damit müssen wir alle leben und für dieses junge, unerfahrene Team muss unsere Leidenschaft brennen.wann hat es das jemals bei uns gegeben, dass wir 10 deutsche Spieler im Kader haben. Darunter auch wirklich sehr gute Talente. Das ist meine Hoffnung, auch wenn sie Fehler machen werden und keine Konstanz haben, aber ich traue ihnen mit 2-3 notwendigen Verstärkungen den Klassenerhalt zu.Bleibt gesund und positiv was unser Team betrifft.