Schmarrkopf
Bankspieler
Nur das wir keinen SF brauchen oder anders gesagt eigentlich nen PF und C suchen
Nur das wir keinen SF brauchen oder anders gesagt eigentlich nen PF und C suchen
Dann werf doch die namen mal in den raum ;-)Sry ist eine Lette!
Kann ja nur die beiden nennen, welche ich gehört habe
Der Pole PF/C
Der Lette SG/PG > eine WEB-Seite sagt SF und Wiki eben SG/PG
Haben Sie BBL Erfahrung oder haben Sie in vergleichbaren Ligen gespielt?Sry ist eine Lette!
Kann ja nur die beiden nennen, welche ich gehört habe
Der Pole PF/C
Der Lette SG/PG > eine WEB-Seite sagt SF und Wiki eben SG/PG
Aigars Skele und Tomasz Gielo.
Wie gesagt, hab ich gehört und es würde heute verhandelt werden. Oben wurde ja schon gesagt, dass gestern bereits ein Vetrag unterschrieben wurde.
Mal sehen, ob was dran ist und ob meine Quelle glaubwürdig ist. Bisher wurde ich noch nicht enttäuscht und hoffe auch in diesem Fall, dass ich nihct verar... wurde ;-)
Und die Nationalität der beiden ist eigentlich als arbeiter bekannt!Aigars Skele Player Profile, Stal Ostrow Wielkopolski - RealGM
Get the latest news, stats and more about Aigars Skele on RealGM.combasketball.realgm.com
Tomasz Gielo International Stats | Basketball-Reference.com
Tomasz Gielo - Career stats, game logs, leaderboard appearances, awards, and achievements for international club and tournament playwww.basketball-reference.com
Tomasz Gielo, 206 cm und 102 kg, das wäre ja schon mal etwas, was auch unterm Korb gut eingesetzt werden kann. Hat aktuell eine Dreierquote von fast 50%.
Aigars Skele hat momentan eine Dreierquote von 65%. Das ist so das Erste was auffällt.
Der BBL erfahrene US Forward, hat der in Gießen bereits unter Wucherer gespielt?Habe meine Bekannten Quellen gerade mal auf die beiden Namen angesprochen. Gielo war oder ist definitiv ein Kandidat, Verpflichtung wurde aber als eher unwahrscheinlich eingestuft, weil es noch anfragen von potenteren Teams u.a. wohl auch aus der Bundesliga gibt.
Zu Skele konnte man mir nichts weiter sagen, könnte aber auch daran liegen das ein doch recht unbekannter Lette in der Flüsterpost etwas untergeht.
Ein BBL erfahrener US Forward und ein US Center aus der G-League wurden mir noch genannt.
Da gibt es ja gar nicht so viele Ekene Ibekwe und Dwayne Evans.Der BBL erfahrene US Forward, hat der in Gießen bereits unter Wucherer gespielt?
Suleiman Braimoh käme mir noch in den Sinn.Da gibt es ja gar nicht so viele Ekene Ibekwe und Dwayne Evans.
Ersterer ist mittlerer weil 35 und spielt irgendwo in Nigeria. Evans ist sicher nicht unsere finanzielle Kragenweite
Auch bei ihm konnte die Champions League heute abend ein Anhaltspunkt seinSuleiman Braimoh käme mir noch in den Sinn.
Ich frage mich, ob die Beiden die Qualität haben, die wir dringend benötigen?Habe meine Bekannten Quellen gerade mal auf die beiden Namen angesprochen. Gielo war oder ist definitiv ein Kandidat, Verpflichtung wurde aber als eher unwahrscheinlich eingestuft, weil es noch anfragen von potenteren Teams u.a. wohl auch aus der Bundesliga gibt.
Zu Skele konnte man mir nichts weiter sagen, könnte aber auch daran liegen das ein doch recht unbekannter Lette in der Flüsterpost etwas untergeht.
Ein BBL erfahrener US Forward und ein US Center aus der G-League wurden mir noch genannt.