Just_in_time
Nachwuchsspieler
Und das heißet auf deutsch? ;-)
Wells bleibt bei Boulazac bis Saisonende.Und das heißet auf deutsch? ;-)
Danke dachte ich mir fastWells bleibt bei Boulazac bis Saisonende.
Bei der Vita von John Gillon (Darussafaka, G-League, Syracuse Orange (Jersey retired) glaube ich nicht, dass er der klassische 6. Ami wird. Eher wird er in absehbarer Zeit starten für entweder Thornton oder Harris. Das Team braucht einen Leader wie es Clark war, dazu sollte am Wochenende Stanic sein Comeback geben.
Grundsätzlich eine gelungene Veranstaltung! Dafür Danke an die Verantwortlichen der Youngstars!Guten Morgen!
Gestern war doch der Neujahrsempfang via Zoom. War jemand von euch dabei und kann etwas davon erzählen?
Kannst Du dazu noch Näheres berichten, wieman bei Chapman jetzt vorgeht z.B.?Grundsätzlich eine gelungene Veranstaltung! Dafür Danke an die Verantwortlichen der Youngstars!
Es war eigentlich hauptsächlich smalltalk und nicht direkte fragen zum sportlichen!
Wucherer hat ein bisschen über den verzwickten Transfermarkt gesprochen und wie schwer es ist den passenden spieler zu finden!
Liebler hat zb gesagt das die Verpflichtungen nicht am geld scheitern. Und hat über die Entscheidungsfindung zur reha von Chapman erzählt!
Sonst wars eigentlich wirklich mir im privaten Bereich und man hat wieder gemerkt was für ein toller typ Wucherer ist
Das quasi der teamarzt sofort sich 4 Experten Meinungen eingeholt hat und davon 3 sich gegen eine op ausgesprochen haben! Aber die Entscheidung gegen eine op der Spieler getroffen hat!Kannst Du dazu noch Näheres berichten, wieman bei Chapman jetzt vorgeht z.B.?
Die Halle war angeblich auch Thema, was wurde dazu gesagt?
Lt. Steffen Liebler war der Wechsel der Gesellschafter ein Glücksfall und Bernd Freier stünde - entgegen manchen Befürchtungen - noch hochmotiviert hinter den Baskets. Er soll Liebler am Telefon auch gesagt haben, er solle Wells zurückholen
(denke als Tip und nicht als Anweisung).
(Ich denke mal, wer wenn nicht Bernd Freier könnte das ohne größere Probleme tun, wenn er es denn so gerne wollte. Und meiner Meinung nach würden wir finanziell wohl eher im Mittelfeld der Corona-gestreßten Clubs stehen, wenn Freier noch so Feuer und Flamme wäre.)
Dann kann man dem guten Cam auch nicht helfen. Abgesehen vom Geld hätte er sich hier unter einem Coach, der, wie die Vergangenheit gezeigt hat, das Beste aus ihm rausgeholt hat, nochmal für einen letzten fetten Vertrag empfehlen können.Wells bleibt bei Boulazac bis Saisonende.
Und am besten noch Jordan Hulls aus seinem Vertrag mit Ludwisgburg rauskaufen, oder?Dann kann man dem guten Cam auch nicht helfen. Abgesehen vom Geld hätte er sich hier unter einem Coach, der, wie die Vergangenheit gezeigt hat, das Beste aus ihm rausgeholt hat, nochmal für einen letzten fetten Vertrag empfehlen können.
Nächste Saison wird man einem Spieler vom Tabellenende der französischen Liga mit dort durchschnittlichen Stats nicht die Tür einrennen.
Jetzt die Kohle für Cam zusammenkratzen noch was oben drauflegen und anfangen, Fisher zu bequatschen wieder zurückzukommen.
Und am besten noch Jordan Hulls aus seinem Vertrag mit Ludwisgburg rauskaufen, oder?
Und einem Spieler vom Tabellenende der deutschen Liga wird man dann die Tür einrennen?
Das Niveau der beiden Teams wird mindestens gleich hoch sein, Wells verdient dort anscheinend viel mehr Geld und bekommt jetzt dort wieder eine größere Rolle. Völlig plausible Entscheidung von ihm dann, nicht erneut das Team zu wechseln.
Man muss sich langsam von der romantischen Vorstellung verabschieden, dass Wucherer nur zum Hörer greifen muss und alle seine Ex-Spieler stehen wieder Schlange um für Würzburg zu spielen.
Wie wir ja mitbekommen haben gestaltet sich der Transfermarkt wohl deutlich komplizierter.
Und am besten noch Jordan Hulls aus seinem Vertrag mit Ludwisgburg rauskaufen, oder?
Und einem Spieler vom Tabellenende der deutschen Liga wird man dann die Tür einrennen?
Das Niveau der beiden Teams wird mindestens gleich hoch sein, Wells verdient dort anscheinend viel mehr Geld und bekommt jetzt dort wieder eine größere Rolle. Völlig plausible Entscheidung von ihm dann, nicht erneut das Team zu wechseln.
Man muss sich langsam von der romantischen Vorstellung verabschieden, dass Wucherer nur zum Hörer greifen muss und alle seine Ex-Spieler stehen wieder Schlange um für Würzburg zu spielen.
Wie wir ja mitbekommen haben gestaltet sich der Transfermarkt wohl deutlich komplizierter.
Wells wird auch nächstes Jahr noch einen recht guten Vertrag bekommen (so er denn keine gravierende Verletzung erleidet), mach dir da mal keine Sorgen. Für ihn gibt es überhaupt keinen Grund zu schlechteren Konditionen als er sie jetzt hat zu wechseln!In Würzburg unter Wucherer würde er meiner Meinung nach besser performen und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Gehaltsunterschied zwischen BBL und französischer Liga nächste Saison deutlich anders aussehen wird.
Ich bleibe dabei....für seine "Schaufensterqualitäten" wäre ein Wechsel nach Würzburg sinnvoll gewesen.
Von daher nehme ich an, dass der Gehaltsunterschied aktuell doch sehr gravierend sein muss....