starting-line-up
Bankspieler
Habe noch nicht mehr Informationen. Werde im Lauf des Vormittags versuchen noch was raus zu bekommen. Wenn das aber wirklich schon alles unter Dach und Fach ist, könnte ja auch zeitnah eine offizielle Meldung kommen.
Das wäre ziemlich enttäuschend. Dafür hätte man sich nicht so viel Zeit nehmen müssen!Egal welcher Center kommt, er kommt als back up für Weitzel
Freitag Mittag verkünden das die Baskets immer am LiebstenHabe noch nicht mehr Informationen. Werde im Lauf des Vormittags versuchen noch was raus zu bekommen. Wenn das aber wirklich schon alles unter Dach und Fach ist, könnte ja auch zeitnah eine offizielle Meldung kommen.
Der sich in Europa nicht gerade einfach getan hat auf einem Toplevel... Seit gestern wohl Free Agent. Die G-League setzt eher auf jüngere Prospects dieses Jahr. Wer weiß.
Knieprobleme waren wohl auch immer ein Thema
Weil?Weiß nicht, ob der ins Team passt. Glaube nicht.
Naja einer, der für sich höhere Ansprüche hat als für ein Mittelklasse Team in der BBL aufzulaufen.
Das sind auch meine Befürchtungen ABER die hatte ich damals bei Oliver auch und am Ende wollte ihn jeder behalten!Naja einer, der für sich höhere Ansprüche hat als für ein Mittelklasse Team in der BBL aufzulaufen.
Natürlich kenne ich den Spieler nicht persönlich, aber er hat 148 NBA Spiele und ist 29 Jahre alt.
Was wäre Würzburg für seine weitere Karriere?