S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Habe noch nicht mehr Informationen. Werde im Lauf des Vormittags versuchen noch was raus zu bekommen. Wenn das aber wirklich schon alles unter Dach und Fach ist, könnte ja auch zeitnah eine offizielle Meldung kommen.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Mit Mighty Mike könnte ich tatsächlich leben :)

Jetzt bin ich gespannt auf den Neuen, hoffentlich kommt da heute noch etwas von Seiten der Baskets :)
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Perry Jones ein ehemaliger First Round pick und NBA Spieler? Das wäre unglaublich, kann ich mir kaum vorstellen.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Der sich in Europa nicht gerade einfach getan hat auf einem Toplevel... Seit gestern wohl Free Agent. Die G-League setzt eher auf jüngere Prospects dieses Jahr. Wer weiß.

Knieprobleme waren wohl auch immer ein Thema
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Der sich in Europa nicht gerade einfach getan hat auf einem Toplevel... Seit gestern wohl Free Agent. Die G-League setzt eher auf jüngere Prospects dieses Jahr. Wer weiß.

Knieprobleme waren wohl auch immer ein Thema

Muss dazu noch sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob er der "richtige Spieler" für uns wäre. Weitzel hätte dann sicher mehr Spielzeit, weil ein klassischer Center ist er eindeutig nicht. Eher ein sehr großer 4er auf Grund seiner Art zu spielen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
Schwer zu urteilen ob er der richtige ist oder nicht! Mein Bauchgefühl sagt das er glaube ich nicht der kämpferspieler ist den wir für unser teamgefüge brauchen! Trotzdem muss man auch einfach nehmn was man bekommt!
lassen wir uns überraschen ob er es ist und wie er auftritt
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Das soll tatsächlich unser Neuzugang sein. Das ist mal eine Ansage. Mein Bekannter hat mir noch gesagt, dass wir noch an einem sehr erfahrenen Importspieler dran sind, der bereits in der Bundesliga gespielt hat. Sollen wohl 2 Spieler mit hoher Qualität kommen, statt drei Spieler.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
Naja einer, der für sich höhere Ansprüche hat als für ein Mittelklasse Team in der BBL aufzulaufen.
Natürlich kenne ich den Spieler nicht persönlich, aber er hat 148 NBA Spiele und ist 29 Jahre alt.
Was wäre Würzburg für seine weitere Karriere?
Das sind auch meine Befürchtungen ABER die hatte ich damals bei Oliver auch und am Ende wollte ihn jeder behalten!
 

Just_in_time

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
33
Perry Jones ist ein super Fit für unser Team. Seine Fähigkeiten im Bereich Athletik und Abrollen passen perfekt in das Profil von Wucherer. Genügend Antrieb wird er auch vom Teamgefüge bekommen. Mir gefällt die Verpflichtung, weil es auch ein Zeichen an die Liga ist. Außerdem gibt er uns mit seinem Wurf Variabilität in der Offense. Gerade mit King und ihm auf den großen Positionen wird viel Platz in der Zone für Drives von Cam Hunt und Tyson Ward sein.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Er wird auf jeden Fall Aufmerksamkeit auf sich ziehen! Im ersten Moment darf man erstmal loben, da das definitv eine andere Hausnummer ist! Und dann abwarten ob er das bringt, was wir uns erhoffen. Wenn er es überhaupt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
So hab jetzt mal Videos studiert. Für mich kein 5er sondern eh ein 4er. Ein Verschnitt von Devin Oliver und Victor Rudd. Ein spieler der vornehmlich seine eigenen korbabschlüsse machen will.
bei Rudd ist dieser spielstyle absolut nach hinten los gegangen bei Oliver hat es unser Spiel sichtlich gut getan.
Aber eins ist sicher er ist kein Spieler der unterm Korb wie zb Fischer zu finden ist.
 
Oben