Schmarrkopf
Bankspieler
Doch in Facebook und auf Instagram steht das er morgen noch nicht dabei istKeine Information, ob er morgen schon in Oldenburg schon dabei ist...
Doch in Facebook und auf Instagram steht das er morgen noch nicht dabei istKeine Information, ob er morgen schon in Oldenburg schon dabei ist...
Woher kommt eigentlich die Annahme, dass er verletzungsanfällig ist?Eine große Anzahl an NBA-Spielen war selten ein positives Qualitätsmerkmal für die BBL bzw. den europäischen Basketball.
Dazu kommt nach den gerade passierten Verletzungen von Chapman und Sears, dass auch Jones in dieser Hinsicht wieder ein Wackelkandidat ist und man erneut ein hohes Risiko eingeht.
Ich bin sehr gespannt und hoffe die Baskets bleiben vor einer erneuten Hiobsbotschaft verschont.
Er hatte wohl schon viele kleinere Verletzungen in seiner NBA-Karriere und das Knie ist wie gesagt schon seit dem College ein Problem (gibt einige Artikel darüber von damals).Woher kommt eigentlich die Annahme, dass er verletzungsanfällig ist?
Er ist nie länger ausgefallen in seiner Karriere!
Ja aber er wird mit Chapman und Sears verglichen!Er hatte wohl schon viele kleinere Verletzungen in seiner NBA-Karriere und das Knie ist wie gesagt schon seit dem College ein Problem (gibt einige Artikel darüber von damals).
Warum meinst du ist er für Würzburg bezahlbar?
Ja am Ende des Tages liegt es sowieso am Management da die Hausaufgaben gemacht zu haben.Ja aber er wird mit Chapman und Sears verglichen!
Er hatte keine schwere Verletzung, nicht annähernd so schwer
Naja der fitteste Spieler kann sich von jetzt auf nachher verletzenJa am Ende des Tages liegt es sowieso am Management da die Hausaufgaben gemacht zu haben.
Wenn er zuletzt fit war wird das hoffentlich bis zum Ende der Saison passen, aber leicht risikoreich finde ich es dennoch.
EbenNaja der fitteste Spieler kann sich von jetzt auf nachher verletzen
Ruhig bleiben dafür schlagen wir am Mittwoch die Bayern ;-)Das ist doch Absicht von SW-Ost
Niederlagen gegen Bayreuth, Vechta und Göttingen... viel Liebe für ihren unterfränkischen Nachbarn zeigen sie nicht.Das ist doch Absicht von SW-Ost
Bin ich eigentlich der einzige der nicht glaubt das er soooo teuer ist klar teurer als ein Ward oder Hunt aber sicher nicht so teuer wie letzte Saison ein Wells, Bowlin, Hulls oder Fischer