Laut eines bekannten, der größeren Kontakt zu dem Verein hat, ist Alkoholverbot ein Punkt im Hygienekonzept der DFL. Genauso das die Stehtribühnen gesperrt sind und es nur Sitzplätze gibt, und wohl auch generell kei e verkaufsstände im Stadion.
Zum Glück bist du nicht Koch...
ich glaube auch nicht das er noch ein Basketsauto hätte wenn man sich nicht einig wäre
Die fragen zu Koch ignorierst du gekonnt ;-)Hier scheiden sich wie so oft die Geister, bzw es kommt wohl wirklich auf die Gegebenheiten vor Ort an. Ich habe einen Bericht gelesen (glaube es war im Kicker mit Hellmann von Eintracht Frankfurt), da wurde geschrieben, das aus Sicht der Vereine weniger die Plätze bzw Leute im Stadion das Problem sind, sondern die Anreise und der Einlass bzw Auslass der Zuschauer, um hier Abstände einzuhalten und Schlangen und Menschen-Stau zu verhindern. Klar ist Fußball als Freiluft Veranstaltung etwas anders zu betrachten, aber dort wird eben als Mittel auch in Erwägung gezogen, eben im Stadion Getränke und auch Bier auszuschenken, um die Leute Teilweise dazu zu bewegen sich Frühzeitig einzufinden bzw danach Noch etwas zu verweilen und somit alles etwas zu entzerren. Zudem zu verhindern das sich vor und nach den Spielen die Leute außerhalb des Geländer treffen um zu trinken, wo dann die Kontakte schwieriger nach zu Verfolgen wäre.
In welche Richtung sich das ganze entwickel, bzw. was möglich sein wird, wird man vermutlich erst Mitte September nach den Ferien einschätzen können, wenn klar ist wie sich die Zahlen durch Urlaub, Reisen usw entwickelt haben. Die jetzt beschlossenen Tests am Flughafen sind ja eigentlich schon wieder zu spät, die ersten Bundesländer sind mit den Ferien schon fast durch, heißt dort sind die leute aus den Urlaub schon zurück...
[
Die fragen zu Koch ignorierst du gekonnt ;-)
Laut meinen Infos liegt Koch
ein konkretes Angebot von s. Oliver Würzburg vor.
Möglicher Weise will sein Agent oder er noch warten. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Flo Koch
Dafür dass seine Vertragsverlängerung angeblich schon fix sein sollte, hört man in diese Richtung wirklich sehr wenig. An der Stelle von Flo Koch würde ich unlängst eh überlegen, hier zu verlängern.
Auf der einen Seite wurde mehrfach betont, dass man ihn sehr gerne halten würde, auf der anderen Seite muss man leider irgendwie den Eindruck bekommen nach dem Motto „Wir verpflichten mal munter drauf los und schauen dann am Ende was für Flo übrig bleibt, der will ja eh in Würzburg bleiben weil die Wiesen hier so grün sind“.
Wenn man sich da mal nicht verpokert...
Tyson Ward
Niveau der Summit League gut einschätzen können oder ihn schon vielleicht schon haben spielen sehen, mit Griesel spielt ja auch ein junger Deutscher dort (vielleicht auch @theser )?
Danke für deine Fachmännische EinschätzungDie Summit zählt leider eher zu den schwächeren Conferences. Für ihren March-Madness-Teilnehmer war zumeist in der 1.Runde Schluss oder das jeweilige Team musste sogar in den "First Four" ran (also die 4 schwächsten Teams des 68er-Feldes).
So richtig in Erinnerung geblieben ist mir Ward ehrlich gesagt nicht. Allerdings mein ich gelesen zu haben, dass grade sein Saison-Finish richtig gut war mit einigen +20-Punkte-Spielen in Folge und half den Liga-Titel einzuheimsen und wurde so auch in alle Summit-Auswahl-Teams gewählt. Die Bison spielten übrigens stets verdammt klein (öfters fünf u2-Meter-Jungs in der S5), da wurde viel geswitcht, brutal gehustlet und trotz der Größe gut gereboundet. Ich denke schon, dass er zuerst ein paar größere Anpassungsprobleme mit dem BBL-Niveau haben müsste, aber vielleicht kann er auch schneller helfen.
Also wenn man Sears holt erinnert mich die Kaderzusammenstellung schon sehr an das letztjährige Crailsheimer Team: sehr viele, junge, hungrige und athletische Spieler mit denen man sehr schnell spielen kann. Auf der anderen Seite sehr riskant, weil der größte Spieler im Team nur um die 2.03 ist.Laut Mainpost bestätigt Wucherer Interesse an einer Verpflichtung von Justin Sears!
Auch Shoshi soll ein Thema sein.