BasketsFan1
Nachwuchsspieler
oft ist bei den Ex-NBA Spielern auch die Defense in Europa ungewohnt und deshalb zeigen sie Probleme. Allerdings hat Jones die letzten 2 Jahre zumindest das vorletzte Jahr in Europ gut performt. Außerdem ist die BBl dieses Jahr schon deutlich schwächer geworden.. ich denke Wucherer bekommt ihn schon so hin das er uns definitiv helfen wird. Und ich glaube sie müssen nicht in Quarantäne.. die 2 negativ Tests reichen, denke gegen Bayern darf er mit ranIch teile die Zurückhaltung von vielen hier. Ex-NBAler, die dann durch Europa tingeln, weil sie in den USA keine Chance mehr für sich sehen, waren in der BBL schon oft eine große Enttäuschung.
Aber Würzburg hat in dieser Saison halt nicht die freie Auswahl und muss das Bestmögliche nehmen.
Andererseits: Er ist erst 29, also wird er sich wohl auch in Europa für ordentliche Anschlussverträge präsentieren wollen. Fürs Altenteil ist es ja doch zu früh und offensichtlich will er ja weiterspielen. Da hoffe ich jetzt einfach mal auf Wucherers Motivationstalent und auf die Integrationskraft unseres doch sehr positiv zusammengewachsenen Teams.