S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Hans1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
93
Tja, das ist zur Halbzeit durch. Schade aber war mit der Rumpftruppe gegen ein Topteam nicht anders zu erwarten.
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Er ist Trainer der NBBL (U19) Mannschaft und der Regionalliga

Rebounds 19:8.
ohne Center und rebounding bist du chancenlos. Dazu treffen die Oldenburger hochprozentig.

Wird Zeit, dass wir unsere zwei Importspieler auf den großen Positionen bekommen.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.362
Punkte
113
Gießen hält parallel bei Lubu gerade erschreckend gut mit. Big John war die gesamte Zeit, die ich zugeschaut habe auf dem Feld, also völlig unfit ist er nicht.

Was kann man zu unserem Spiel sagen ? Oldenburg natürlich mit den Größenvorteilen und einer extremen Quote, aber wir halt auch ohne jede Defense. Obiesie wollte ich eigentlich loben, weil er wesentlich mannschaftsdienlicher spielt, aber es war schon wieder mal ein TO zu viel von ihm.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Kann dem Ward mal bitte einer den Ball wegnehmen 😁

Machen die Oldenburger doch schon regelmäßig 🙈.

Ich hab echt Bauchschmerzen wenn ich an die nächsten Wochen denke. Aktuell sieht die Tabelle zwar gut für uns aus, aber das kann sich auch ganz schnell drehen. Bereitet mir ernsthafte Sorgen, weil die anderen Teams hinter uns auch etwas im Aufwind sind... Die Spiele gegen Göttingen und Gießen sind so verdammt wichtig und wir werden da wohl noch keinen zweiten Neuen mit dabei haben. Mit Quarantäne usw. dauert das ja nochmal länger als normalerweise.

Obiesie heute mit einer wirklich ansprechenden Partie. Bissl weniger zaubern, mehr solide Aktionen und schon sieht das deutlich besser aus 👍🏻.
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
BasketballGuru auch da bin ich bei dir. Wir brauchen dringend zwei große Spieler, sonst werden wir kein Spiel mehr gewinnen, obwohl man den Jungs keinen Vorwurf machen kann, aber unsere zwei Importspieler sind rookies und sind keine leader. Flo Koch auch nicht und verteidigt zudem katastrophal.
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Giessen schaut gar nicht so schwach aus. Ich hab schön Angst für Big John und Bowman. Das wird nicht einfach.....
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Giessen schaut gar nicht so schwach aus. Ich hab schön Angst für Big John und Bowman. Das wird nicht einfach.....
Gießen schaut eigentlich genauso wie immer aus: Bryant macht seine Stats und Gießen kassiert trotzdem 100 und verliert.
Sehe da jetzt keinen Unterschied seit seiner Rückkehr.
 
Oben