S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
Malcolm Thomas und Greg Monroe würden mir da einfallen :popcorn1: glaube beide sogar Vereinslos aber absolut sicher nicht zu bezahlen:beten:
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Einerseits geb ich dir recht, aber man hat die letzten Spiele gesehen das unsere jungs trotzdem in der lage sind die Bigs in Szene zu setzen. In meinen Augen hat oberste Priorität den zweiten Bigman zu verpflichten um alleine in der Reboundarbeit uns zu verbessern.
So lange Du mir teilweise recht gibst passt es 😉
Ich formuliere es mal anders: etwas Erfahrung und scoring wird uns in dieser engen Liga auf der 1 nicht schaden!
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Malcolm Thomas wäre super und hat große Erfahrung. 32 Jahre alt und wenn er noch 2-3 Saisons spielen will, muss er spielen. Das halte ich für realistischer als Monroe, da dieser ein noch ganz anderes Gehaltsniveau haben dürfte.

ich sehe das wie du was unsere guards betrifft. Ich denke sie haben das Niveau, aber benötigen starkeGroße, die sie in Szene setzen können.

vor Wochen habe ich hier geschrieben, dass die Zeit unser Killer sein könnte, da man sich zu viel Zeit mit den Neuverpflichtungen lässt. Jetzt müssen wir kurzfristig zwei Spieler verpflichten, wobei wir nur einen bisher haben. Das wird jetzt eine enge Kiste.
Wir haben noch 20 Spiele und benötigen 5-6 Siege.
Gegen Göttingen, Gießen und den MBC sollten wir 2 Siege einfahren. Dazu benötigen wir zwei Lange. Alles andere ist auch nicht fair den anderen Spielern gegenüber.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
Malcolm Thomas wäre super und hat große Erfahrung. 32 Jahre alt und wenn er noch 2-3 Saisons spielen will, muss er spielen. Das halte ich für realistischer als Monroe, da dieser ein noch ganz anderes Gehaltsniveau haben dürfte.

ich sehe das wie du was unsere guards betrifft. Ich denke sie haben das Niveau, aber benötigen starkeGroße, die sie in Szene setzen können.

vor Wochen habe ich hier geschrieben, dass die Zeit unser Killer sein könnte, da man sich zu viel Zeit mit den Neuverpflichtungen lässt. Jetzt müssen wir kurzfristig zwei Spieler verpflichten, wobei wir nur einen bisher haben. Das wird jetzt eine enge Kiste.
Wir haben noch 20 Spiele und benötigen 5-6 Siege.
Gegen Göttingen, Gießen und den MBC sollten wir 2 Siege einfahren. Dazu benötigen wir zwei Lange. Alles andere ist auch nicht fair den anderen Spielern gegenüber.
Ich finde beide absolut unrealistisch. Waren nur zwei die mir sofort eingefallen sind. Es gibts sicher noch eine in diesem Profil die auch billiger sind.
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Lieber NichtLuka,
dein Beitrag macht mich sehr nachdenklich. Ich bin daran erkrankt und habe seit 10 Wochen damit zu kämpfen. Ich war im krankenhaus und habe ganz schwierige Fälle mitbekommen, die leider nicht mehr unter uns sind. Glaub mir, es trifft nicht nur alte und kranke Menschen, sondern auch Menschen um die 40 J die sportlich unterwegs waren.
Denk einfach mal darüber nach, was du da von dir gibst. Sport ist uns allen sehr wichtig, aber er sollte da seine Grenzen haben, wo es ganz andere (wichtigere) Sachen im Leben gibt.
Ich wünsche dir und deiner Familie sowie allen anderen hier in diesem Forum, sowie unserem Team, dass ihr gesund bleibt. Gesundheit ist die Grundlage für alles was wir tun, vergesst das bitte nicht.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Lieber NichtLuka,
dein Beitrag macht mich sehr nachdenklich. Ich bin daran erkrankt und habe seit 10 Wochen damit zu kämpfen. Ich war im krankenhaus und habe ganz schwierige Fälle mitbekommen, die leider nicht mehr unter uns sind. Glaub mir, es trifft nicht nur alte und kranke Menschen, sondern auch Menschen um die 40 J die sportlich unterwegs waren.
Denk einfach mal darüber nach, was du da von dir gibst. Sport ist uns allen sehr wichtig, aber er sollte da seine Grenzen haben, wo es ganz andere (wichtigere) Sachen im Leben gibt.
Ich wünsche dir und deiner Familie sowie allen anderen hier in diesem Forum, sowie unserem Team, dass ihr gesund bleibt. Gesundheit ist die Grundlage für alles was wir tun, vergesst das bitte nicht.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
Sorry das war eigentlich nicht ernst gemeint. Und ich wünsche auch keinem eine Krankheit.
Nur man hat in der jüngsten Vergangenheit ja schon gesehen das zum besten Zeitpunkt komischerweise positive Ergebnisse auftraten ;-) hab den Beitrag auch gelöscht und bitte nochmal um Entschuldigung
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Alles ok NichtLuka, aber manchmal sollte man überlegen, wenn man über Personen oder solch heiklen Themen einen Beitrag absetzt. So und jetzt bleib gesund und sei ein treuer Fan unserer jungen Mannschaft !
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Sorry das war eigentlich nicht ernst gemeint. Und ich wünsche auch keinem eine Krankheit.
Nur man hat in der jüngsten Vergangenheit ja schon gesehen das zum besten Zeitpunkt komischerweise positive Ergebnisse auftraten ;-) hab den Beitrag auch gelöscht und bitte nochmal um Entschuldigung
Hab's auch aufgrund deines Emojis nicht für Ernst genommen. Aber es zeugt von Größe, dass du dich entschuldigst und den Beitrag löscht (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Wassermann das sehe ich genauso wie du. Wenn man sich dann noch die Stats auf der easyCredit Seite anschaust und die Rubrik U 22 Spieler D eingibt, dann sieht man, dass unsere Youngster wirklich sehr gut abschneiden und sich im Ligavergleich nicht verstecken müssen. Mit stärkeren Importspielern glaube ich, dass auch unsere Youngsters einen weiteren Schritt nach vorne machen werden.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Crailsheim ist schon richtig geil. Die zeigen wie man mit einem kleinen Etat im Konzert der Großen mitspielen kann. Das verdient höchsten Respekt. Und das sollte den vielen kleinen Vereinen Mut machen. Der Erfolg in Crailsheim ist zu einem hohen Anteil dem finnischen Coaching Team Isalo anzurechnen. Jahr für Jahr Top Scouting, Motivation und Coaching.

Es sei noch aus Würzburger Sicht erwähnt, dass Stuckey dort immer stärker wird und heute beim Sieg in München überragend war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Crailsheim ist schon richtig geil. Die zeigen wie man mit einem kleinen Budget im Konzert der Großen mitspielen kann. Das verdient höchsten Respekt. Und das sollte den vielen kleinen Vereinen Mut machen. Der Erfolg in Crailsheim ist zu einem hohen Anteil dem finnischen Coaching Team Isalo anzurechnen. Jahr für Jahr Top Scouting, Motivation und Coaching.
Klar in Crailsheim wird gute Arbeit geleistet.
Bayern aber nach dem Moskau Trip heute müde und ohne einige wichtige Spieler (Lucic, Zipser...).
 
  • Like
Reaktionen: tez

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
Laut Mainpost hat @Swish41 recht und Perry Jones wird frühstens erst am Samstag spielen können.
aber ich bleibe optimistisch auch wenn wir Samstag verlieren sollten
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Deswegen macht es mir schon etwas Sorgen, dass die anderen Verpflichtungen sich so ziehen.
Es wäre enorm wichtig ab dem Göttingen Spiel mit voller Kapelle anzutreten und vor allem, dass die Mannschaft zumindest ein paar mal miteinander trainiert hat. @Schmarrkopf Dein Optimismus hätte ich gerne ;-)
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.032
Punkte
113
Wichtig wird es auch sein, dass das Ergebnis möglichst positiv gestaltet werden kann. Wenn verloren wird, dann geht es immernoch um den direkten Vergleich! Der ist am Ende wichtig, weil er effektiv ein zusätzlicher Sieg ist.... Erstmal die Woche abwarten. Vielleicht geht es mit dem 2. Spieler ja ganz schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben