Swish41
Bankspieler
YESGroße Position?
YESGroße Position?
Ich hab nur ne whatsapp bekommen bzgl. neuem big man und dass er Ami ist, sonst leider nix. Auf Nachfrage habe ich keine Antwort mehr bekommen.komm schon, ein paar tips
Mister X/Haßfurther/Obiesie/Hunt
Ward/Hunt/Obiesie
Hoffmann/Koch/Ward/Obiesie/King
Jones/King/Koch/Hoffmann
Mister X/Weitzel/King/Jones
Soll einfach mal aufzeigen, wie viele verschiedene line ups wucherer bringen kann. Albus und co. noch nicht incl.
Das kann wohl nur der greak freak ;-)Mister X kann Center und PointGuard gleichzeitig spielen. Das nenne ich Mal flexibel einsetzbar
Hab mir mal die match ups gegen Göttingen näher angeschaut (hab aktuell Urlaub )
Die haben mit Tai Odiase einen sehr Guten, der aber mit 2,06 m nicht der Allerlängste ist. Ich denke, dass ein Perry Jones den gut verteidigen könnte, wenn er denn fit und spielbereit ist.
Dazu noch Harper Kamp und Dennis Kramer. Also nichts Weltbewegendes, wenn man sich die großen Positionen ansieht. Könnten ganz gute match ups werden für Jones, King und Weitzel.
Auf dem kleinen Flügel oder SF haben sie nominell eigentlich"nur" Dawkins, der aber gut performed. Wohl ein Fall fpr Tyson Ward oder auch Hoffmann. Passt ganz gut von der Athletik.
Vor der guard Truppe habe ich jetzt nicht so Angst. Klar, Nelson ist ein guter Schütze und Booker auch ok, aber da können wir mithalten. Würde vielleicht sogar Ward auf Nelson ansetzen.
Aber jetzt ist erst nochmal Training gegen die Bayern Ich hoffe die schonen nochmal ein paar Spieler, im Hinblick auf das Euroleague Spiel am Freitag gegen Alba.
Korrekt, Koch könnte auch Harper Kamp verteidigen, die Masse hat er mittlerweile.auf SF nicht Koch vergessen, der kann auf der Position jeden verteidigen
Wenn man die Bonner Mitteilung zu Philmore liest, reichen scheinbar drei negative Tests binnen 48 Stunden:Perry Jones der 3. spielt vielleicht sogar schon gegen den FCB. Mir ist zwar nicht klar, wie das möglich sein soll, aber das würde das Spiel schon attraktiver machen.
Siehe obenDas große Ziel von Bayern-Coach Andrea Trinchieri
s.Oliver Würzburg empfängt den FC Bayern München - und die Rollen könnten klarer nicht verteilt sein. Was den Unterfranken ein klein wenig Hoffnung machen könnte.www.mainpost.de
Perry Jones könnte evtl. schon morgen spielen...