BasketsSupporter
Bankspieler
Spieler scheint's aktuell wieder genug zu geben...
Keith Benson leaves Lietuvos Rytas.
Er wäre frei, war mal in Bremerhaven
Würde auch passen. NBA Einsätze, BBL Erfahrung und nen 5erEher einer der defensive Vorzüge hat und da aber auch gerne auf den Block spekuliert hat. Im Bremerhavener (Katastrophen-) Team damals wohl eher noch einer der Lichtblicke. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
Big man ist das aber nichtIch werfe mal Bryon Allen in die Runde ;-) Combo Guard und wohl Free Agent
Schon klar aber bekanntlich suchen wir zweitrangig auch noch einen GuardBig man ist das aber nicht
Was genau meinst Du?Bonn mit einem starken Move! Ich weiß ja nicht, aber wenn die am Ende weiterhin Tief im Abstiegskampf stecken, dann wäre ich als Sponsor wirklich sehr ungehalten... Philmore eine super Ergänzung zu Kratzer! Und dazu noch ein deutscher Pass...
Ob das jetzt soooo ein guter Move ist? Wie ich finde NEIN und für uns wäre er sowieso keine Option gewesenBonn mit einem starken Move! Ich weiß ja nicht, aber wenn die am Ende weiterhin Tief im Abstiegskampf stecken, dann wäre ich als Sponsor wirklich sehr ungehalten... Philmore eine super Ergänzung zu Kratzer! Und dazu noch ein deutscher Pass...
DankeIch vermute, er meint dies:
Isaiah Philmore kehrt nach Bonn zurück.
Was hast du denn gehört? Dann kann er dir die frage sicher leichter beantworten ;-)Ich hab da grad was Klingeln hören, @starting-line-up kannst Du das bestätigen??
Neuer Spieler kurz vor Abschluss, nur noch Details zu klären. Würde gerne wissen, ob @starting-line-up Details kenntWas hast du denn gehört? Dann kann er dir die frage sicher leichter beantworten ;-)
Kurz vor Abschluss und nur noch Details zu klären klingt eher wohlklingendHat es wohlklingend geklingelt?