S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Ich habe die info gerade erhalten, dass zwei Spieler abgesagt haben, einer davon soll evtl trotzdem in der Bundesliga landen, aber nicht bei uns.
Mal ehrlich, da wird auch etwas die blutjunge Mannschaft hängen gelassen.
jetzt hoffen wir mal auf Perry und dass er fit ist und der Mannschaft helfen kann.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Ich habe die info gerade erhalten, dass zwei Spieler abgesagt haben, einer davon soll evtl trotzdem in der Bundesliga landen, aber nicht bei uns.
Mal ehrlich, da wird auch etwas die blutjunge Mannschaft hängen gelassen.
jetzt hoffen wir mal auf Perry und dass er fit ist und der Mannschaft helfen kann.

Naja, was willst du machen? Wenn ein anderer Club mehr bezahlt, dann ist das eben so. Wenn man bedenkt wer derzeit alles nach Spielern sucht, ist das bestimmt alles anders als einfach. So bitter das für uns auch sein mag...
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.364
Punkte
113
@sow14: kann gerade nicht ganz nachvollziehen, wer hier gerade wen hängen läßt. Dass zwei Spieler abgesagt haben zeigt ja, dass der Verein bzw. der Trainer offenbar sehr aktiv auf der Suche ist. Und die potentiell neuen Spieler werden sicher nicht nur aus Sendungsbewußtsein zu einem neuen Verein gehen oder weil sie dort unbedingt in der Jugendhilfe aktiv werden wollen ;)
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Ich habe die info gerade erhalten, dass zwei Spieler abgesagt haben, einer davon soll evtl trotzdem in der Bundesliga landen, aber nicht bei uns.
Mal ehrlich, da wird auch etwas die blutjunge Mannschaft hängen gelassen.
jetzt hoffen wir mal auf Perry und dass er fit ist und der Mannschaft helfen kann.
Hoffentlich war einer der beiden Spieler nicht der meiner Quelle :wallbash:
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Wir werden schon noch jemanden finden, der groß ist und gerade aus laufen kann. So lange er ordentlich defense spielt und ein guter rebounder ist ;-)

Bei dem pg mache ich mir wenig Hoffnung, dass noch etwas qualitativ Hochwertiges mit unseren beschaulichen Finanzen machbar ist.

Lieber einen ordentlichen big man holen und Haßfurther und Obiesie ordentlich Spielzeit geben.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Aus dem Vorbericht der Bayern:
"Nach der unglücklichen Niederlage seines letzten Aufgebots gegen Crailsheim (103:105 n.V.) kann Trinchieri womöglich mit etwas Zuwachs rechnen für das Derby in Würzburg: Vladimir Lucic (Rücken), Paul Zipser (Oberschenkel) und Wade Baldwin (Zeh) machten am Dienstag weite Teile des Abschlusstrainings mit, ein möglicher Einsatz entscheidet sich kurzfristig.
Dies gilt auch für Nihad Djedovic (Oberschenkel), der immerhin gegen Crailsheim nach einem guten Monat ein fünfminütiges Comeback gab. Robin Amaize (Wade), Zan Mark Sisko (Adduktoren) und Matej Rudan (Sprunggelenk) befinden sich noch im Aufbautraining."
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.211
Punkte
113
Aus dem Vorbericht der Bayern:
"Nach der unglücklichen Niederlage seines letzten Aufgebots gegen Crailsheim (103:105 n.V.) kann Trinchieri womöglich mit etwas Zuwachs rechnen für das Derby in Würzburg: Vladimir Lucic (Rücken), Paul Zipser (Oberschenkel) und Wade Baldwin (Zeh) machten am Dienstag weite Teile des Abschlusstrainings mit, ein möglicher Einsatz entscheidet sich kurzfristig.
Dies gilt auch für Nihad Djedovic (Oberschenkel), der immerhin gegen Crailsheim nach einem guten Monat ein fünfminütiges Comeback gab. Robin Amaize (Wade), Zan Mark Sisko (Adduktoren) und Matej Rudan (Sprunggelenk) befinden sich noch im Aufbautraining."
Also ich anstelle von Trinchieri würde keinen angeschlagenen spieler gegen ein proB Mannschaft einsetzen um dann neue Verletzungen zu riskieren;-)
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.364
Punkte
113
@Schmarrkopf wäre super, wenn Du Trinchieri die Idee noch irgendwie als "göttliche Eingabe" oder so verklickern könntest - schließlich ist es ja auch und v.a. aus Bayernsicht extrem schlau heute abend da keinerlei Verletzungsrisiken einzugehen :D
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Also ich anstelle von Trinchieri würde keinen angeschlagenen spieler gegen ein proB Mannschaft einsetzen um dann neue Verletzungen zu riskieren;-)
Das Problem der Bayern ist aber auch die Belastungssteuerung: wenn man nicht auf diese Spieler zurückgreift riskiert man halt Verletzungen der verbliebenen Spieler. Wenn du dir z.B. mal anschaust was Seeley, Weiler-Babb oder Gist in den letzten Wochen an Minuten abgerissen haben, inklusive Overtime-Spiel am Sonntag.

Ich denke Trinchieri wird eher mit einer sehr großen Rotation spielen lassen.
 
Oben