Ist doch *******e das sich dass alles so ziehtNeuzugang habe ich nichts weiter gehört, das hier etwas kurz vor Abschluss stehen soll.
Perry darf heute mitwirken, das hat mir mein Bekannter heute Morgen gesagt. Er hat die erforderlichen Corona-Tests absolviert - Ergebnisse logischerweise negativ.
Ich habe die info gerade erhalten, dass zwei Spieler abgesagt haben, einer davon soll evtl trotzdem in der Bundesliga landen, aber nicht bei uns.
Mal ehrlich, da wird auch etwas die blutjunge Mannschaft hängen gelassen.
jetzt hoffen wir mal auf Perry und dass er fit ist und der Mannschaft helfen kann.
Hoffentlich war einer der beiden Spieler nicht der meiner QuelleIch habe die info gerade erhalten, dass zwei Spieler abgesagt haben, einer davon soll evtl trotzdem in der Bundesliga landen, aber nicht bei uns.
Mal ehrlich, da wird auch etwas die blutjunge Mannschaft hängen gelassen.
jetzt hoffen wir mal auf Perry und dass er fit ist und der Mannschaft helfen kann.
Also ich anstelle von Trinchieri würde keinen angeschlagenen spieler gegen ein proB Mannschaft einsetzen um dann neue Verletzungen zu riskieren;-)Aus dem Vorbericht der Bayern:
"Nach der unglücklichen Niederlage seines letzten Aufgebots gegen Crailsheim (103:105 n.V.) kann Trinchieri womöglich mit etwas Zuwachs rechnen für das Derby in Würzburg: Vladimir Lucic (Rücken), Paul Zipser (Oberschenkel) und Wade Baldwin (Zeh) machten am Dienstag weite Teile des Abschlusstrainings mit, ein möglicher Einsatz entscheidet sich kurzfristig.
Dies gilt auch für Nihad Djedovic (Oberschenkel), der immerhin gegen Crailsheim nach einem guten Monat ein fünfminütiges Comeback gab. Robin Amaize (Wade), Zan Mark Sisko (Adduktoren) und Matej Rudan (Sprunggelenk) befinden sich noch im Aufbautraining."
Das Problem der Bayern ist aber auch die Belastungssteuerung: wenn man nicht auf diese Spieler zurückgreift riskiert man halt Verletzungen der verbliebenen Spieler. Wenn du dir z.B. mal anschaust was Seeley, Weiler-Babb oder Gist in den letzten Wochen an Minuten abgerissen haben, inklusive Overtime-Spiel am Sonntag.Also ich anstelle von Trinchieri würde keinen angeschlagenen spieler gegen ein proB Mannschaft einsetzen um dann neue Verletzungen zu riskieren;-)
Hoffentlich war einer der beiden Spieler nicht der meiner Quelle
Namen weiß ich keine.Falls es sich um Eric Mika handelte, der geht wohl zu JP nach Lubu .
Naja man kann es ihm nicht übel nehmen lieber zu einem Playoffteam zu gehn und wahrscheinlich noch mehr geld zu bekommenFalls es sich um Eric Mika handelte, der geht wohl zu JP nach Lubu .
Bayern mit voller Kapelle da, bis auf Reynolds