S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Das war von Albus und Hassfurther selten dämlich. Der eine geht halbherzig 2 Meter zurück, was genau gar nichts bringt, außer dass der Pass leichter wird, und der andere müsste sich einfach nur hintendran stellen. Turnaround jump gegen Mann aus 11 Meter muss Mönnignhoff erstmal treffen. Aber das ist dann halt auch die individuelle Klasse, die wir einfach nicht haben.
 

wuerzburgerjung

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
63
Auch wenn Weidemann jetzt 2 korbleger nicht getroffen hat, könnte ich ihn mir gut in Würzburg vorstellen, gefällt mir der Junge!
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Warum seid ihr so negativ .. das werde ich nie verstehen .. Fans verhalten sich anders.
Den jungen Spieler stehen zwei Importspieler an der Seite. Sie spielen gegen 6 Importspieler. Was erwartet ihr eigentlich von diesen Jungs.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Der Reporter sagt es auch, dass er nicht versteht weshalb Obiesie in dieser Rotation nur 5 Minuten Spielzeit hat.
Könnte es sein, dass Wucherer keine Geduld mehr mit ihm hat? Könnte es sei, dass Obiesie im Training zu wenig Engagement hat? Fragen?
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
93
Jetzt schonmal Respekt an unsere Rumpftruppe. Man hat wieder eine Chance, mehr ist momentan wirklich nicht zu erwarten
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Odias beherrscht den rebound. Wenn das Management diesen Jungs einfach einen Center rein stellen würde, dann wäre alles super gut. Aber die suchen ja noch und am Ende darf diese junge Mannschaft das leider ausbaden und müssen sich hier von „Fans“ anmachen lassen. Auch eine Sichtweise.
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
93
So viele Chancen, die wir vergeben. Es ist zum Mäuse melken.

Klar, es ist eine junge Mannschaft, der Fehler zuzustehen sind, aber trotzdem ärgerlich. :(
 

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Es stimmt schon, dass diese "Pro-B-Truppe" auch für ein solches Spiel Respekt bekommen sollte und muss. Allerdings kann man sich davon auch nichts kaufen. Zudem hat man schon gesehen, dass sie es besser können....manchmal habe ich das Gefühl, die Jugngs wissen garnicht, wie gut sie eigentlich sein könnten. Das ärgert einen dann schon auch ein bisschen.
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
93
Es stimmt schon, dass diese "Pro-B-Truppe" auch für ein solches Spiel Respekt bekommen sollte und muss. Allerdings kann man sich davon auch nichts kaufen. Zudem hat man schon gesehen, dass sie es besser können....manchmal habe ich das Gefühl, die Jugngs wissen garnicht, wie gut sie eigentlich sein könnten. Das ärgert einen dann schon auch ein bisschen.
Die werden sich auch ärgern und daraus lernen hoffe ich.
Die Saison ist noch lange!
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Leute sorry, aber wie negativ seid ihr eigentlich. Das muss man nicht verstehen. Immer haut ihr auf unsere jungen Spieler ein, aber dass das Management seit Monaten keinen Spieler herbekommt, das bleibt bemerkt. Lauter Experten :)
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.416
Punkte
113
Warum seid ihr so negativ .. das werde ich nie verstehen .. Fans verhalten sich anders.
Den jungen Spieler stehen zwei Importspieler an der Seite. Sie spielen gegen 6 Importspieler. Was erwartet ihr eigentlich von diesen Jungs.

Ward, Hunt, Jones ? Zwei Importspieler ?

Und sorry, jedesmal dieses bescheuerte "Fans verhalten sich anders" von Dir, sobald jemand nicht Deine rosarote Brille aufhat, das geht mir mittlerweile dermaßen auf den Keks !
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Ich bin mir nach dem Spiel ziemlich sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Mutig haben sie gespielt, aber manchmal sehr unglücklich. Aber wir haben noch 18 Spiele und das wird positiv werden. Eben eine junge Mannschaft.
also Leute bleibt positiv und gesund und überlegt lieber mal was ihr hier teilweise schreibt.
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Wieder ein nicht notwendige Niederlage. Aber gegen Munchen war es schlimmer..... Gottingen hat ein krasse 3er Quote und Odiase hat alles richtig gemacht. Gegen Munchen wirklich von uns selber verloren.
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
93
Schade, auch heute gut gekämpft, aber wieder verloren. In den nächsten beiden Spielen haben wir wieder die Möglichkeit big points zu gewinnen. An sich gefällt mir die junge Truppe, aber dennoch braucht es noch Verstärkung, um nicht bis zum letzten Spieltag zittern zu müssen.
 
Oben