xraysforever
Bankspieler
- Beiträge
- 4.374
- Punkte
- 113
Die Verluste bei den Zuschauereinnahmen sollen ja bis zu 80% vom Staat kompensiert werden.
Nur für die Spiele im Zeitraum April 2020 bis Dezember 2020.
Die Verluste bei den Zuschauereinnahmen sollen ja bis zu 80% vom Staat kompensiert werden.
Ja bis Anfang des Jahres sollte es dann einen Impfstoff geben. Think positiv!Nur für die Spiele im Zeitraum April 2020 bis Dezember 2020.
Dein Wort in Gottes Ohr ! Aber selbst dann dürfte es dauern, bis alle, die wollen, geimpft sind.Ja bis Anfang des Jahres sollte es dann einen Impfstoff geben. Think positiv!
Ja das ist klar, aber ein halbes Jahr sollten die Baskets dann überbrücken können. Deswegen plant man ja auch nur mit dem halben Etat z.B.Dein Wort in Gottes Ohr ! Aber selbst dann dürfte es dauern, bis alle, die wollen, geimpft sind.
Das glaube ich ich nicht. Und wenn es wahr ist, dass die ersten Infizierten schon keine Antikörper mehr haben, was soll dann eine Impfung bringen? Der Impfstoff wird doch auf Antikörper aufgebaut, also werden diese sich auch wieder abbauen. Lasse mich gerne eines Besseren belehren bzw aufklären! Bin ja kein Arzt ;-)Ja bis Anfang des Jahres sollte es dann einen Impfstoff geben. Think positiv!
Die Impfung wird regelmäßig (jährlich) nötig sein, wie bei der influenza auch. Ich bin in der Pharmaziebranche tätig und ich bin optimistisch, dass es im Frühjahr 2021 einen Impfstoff geben wird. Wahrscheinlich schon eher.Das glaube ich ich nicht. Und wenn es wahr ist, dass die ersten Infizierten schon keine Antikörper mehr haben, was soll dann eine Impfung bringen? Der Impfstoff wird doch auf Antikörper aufgebaut, also werden diese sich auch wieder abbauen. Lasse mich gerne eines Besseren belehren bzw aufklären! Bin ja kein Arzt ;-)
Bin da noch ziemlich kritisch unterwegs.
Hoffe aber natürlich wie alle, auf ein gutes Ende
Eine optimale Lösung gibt es sowieso nicht! Nur bin ich mir sicher das es auch da wieder Unmut geben wird! Im Endeffekt bekommst du trotzdem nur für jedes zweite oder dritte Heimspeine Karte!Möchte mich hier ausdrücklich Waschküch anschließen: Die Lösung mit den Dauerkarten ist wirklich durchdacht: Das Abo bleibt bestehen, ich habe ein Vorkaufsrecht für die einzelnen Spiele, und wenn ich mich entscheide, nicht in die Halle zu gehen, kann die Karte anderweitig verkauft werden.
Sehr starkes Modell!
Mit Kevin Yebo ist wieder ein junger deutscher (großer) spieler auf dem Markt! Denke aber nicht das wir da in die Verlosung gehen
sagt ja nicht mehr das die Bamberger Fans Euch nicht mögen ....
hab gestern bei einen Eueren Sponsoren KRÄFTIG unterstützt - Vier Ringe gekauft ....
In der letzten Saison wurden 1.800 Dauerkarten verkauft, die diese Saison verlängert worden wären, wenn es möglich gewesen wäre. Aber die Dauerkartenbesitzer behalten ihre Option auf eine Dauerkarte, die auch für die übernächste Saison 2021/2022 gilt.Mir ist noch nicht ganz klar, wie SOW 1.800 Dauer verkaufen kann, wenn zu dem Zeitpunkt des Verkaufs Großveranstaltungen verboten sind. Warum wartet man nicht, bis klar ist, ob mit Zuschauern gespielt werden kann bzw. mit wie vielen Zuschauern gespielt werden und verkauft dann?