BasketsSupporter
Bankspieler

Mainfranken Sport – Steffen Liebler zu Gast
Mainfranken Sport – Steffen Liebler zu Gast | Heute in Mainfranken Sport: Der Geschäftsführer von Basketball-Bundesligist – Steffen Liebler …

Das musst du uns jetzt aber erklären warum Wells jede Woche billiger wird? ;-)Wells wird jede Woche billiger, vielleicht schafft man es ja doch, ihn noch zu überzeugen![]()
Das musst du uns jetzt aber erklären warum Wells jede Woche billiger wird? ;-)
Haha aber das er bis ende der Saison einen laufenden Vertrag hat macht ihn sicher nicht billigerNaja,
Je kürzer der Rest der Saison desto geringer sollte die tatsächlichen Kosten einer Verpflichtung sein....
Dass die Baskets bereit waren eine Ablösesumme zu bezahlen stand wohl nie im Raum. Beim Gehalt ist das logisch, aber ob es ein Monatsgehalt raus reisst, ich weiß ja nicht.Haha aber das er bis ende der Saison einen laufenden Vertrag hat macht ihn sicher nicht billiger
Na hoffentlich ist das kein schlechtes OmenDer neue Spieler ist wohl bereits fix, vielleicht kann das @starting-line-up bestätigen?
Korrekt, deswegen frag ich hier nach.Na hoffentlich ist das kein schlechtes Omendeine letzten Fixen Verpflichtungen wurden amEnde immer nichts
![]()
Hat Liebler bei TV Touring ja auch so ähnlich bestätigt!Korrekt, deswegen frag ich hier nach.
Beim letzten Spieler war auch alles fix, aber leider nur zwischen Baskets und Spieler.
Weil der neue Trainer nicht mehr auf ihn setzt. Bis dahin hat er eine starke Saison gespielt!Jetzt einmal völlig neutral und wertfrei, da ich Josh Hagins in der letzten Zeit nicht so auf dem Radar hatte.
Wir benötigen doch auf PG nun wirklich einen Spieler, der bei uns voll einschlägt, den Ball auch unter Druck nach vorne bringen kann und der in der Lage ist, unser Spiel möglichst souverän und mit minimalen TO`s zu steuern. Wenn Josh Hagins so einer ist, warum geben ihn die Bonner dann ab?