S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

starting-line-up

Bankspieler
Standort
Würzburg
Z. B. Auf der Brücke oder der OB beim Kickers-Empfang. Das Foto jetzt als "Skandal" darzustellen.... Bitte nicht👍
und deshalb wird auf der Säufer-Brücke jetzt auch wieder verstärkt kontrolliert und gegen den OB wurde wegen des Fotos Anzeige erstattet. Viele kapieren es einfach nicht und da haben ‚bekannten Persönlichkeiten‘ eine gewisse Vorbild Funktion. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Skandal zu tun. Wenn man beim Fanclub da ein bisschen das Hirn eingeschaltet hätte, hätte man das Bild nicht gepostet, aber da war die profilierungssucht wohl größer als der Verstand.

Buzzerbeater

Nachwuchsspieler
Standort
Würzburg
Mensch Leut reißt Euch ma weng zamm.

" Der gemeinsame Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur gestattet
1. mit Angehörigen des eigenen Hausstands, Ehegatten, Lebenspartnern, Partnern einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft, Verwandten in gerader Linie, Geschwistern sowie Angehörigen eines weiteren Hausstands,
ODER
2. in Gruppen von bis zu 10 Personen"
UND hier steht nix von ABSTAND!
Was soll das? Es hat keiner was verbotenes gemacht, außer dass sie sich beim Foto machen vllt ein bisserl zu nah kamen.
Genauso wie der Herr Bürgermeister beim Empfang der Fettschmelzen-Kicker.
Ja sind wir denn bei "Gugg und Horch" ? Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei. Aber mit Corona hab ich das Gefühl, dass Deutschland immer mehr zum Denunziantenstaat wird. Oder zeigen solche Leute auch jeden an, der im Biergarten mal ohne seine Maske aufsteht?
UNFASSBAR was aus unserer Gesellschaft gerade wird.
Die wissen selber, dass sie in dem Moment Mist gemacht haben, aber deswegen die Justiz beschäftigen ist schon echt KRASS.
Als hätten wir in Deutschland keine anderen Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

sow14

Nachwuchsspieler
Zu Flo das ist natürlich Quatsch, wenn man das auch nur ansatzweise mit Saibou vergleicht.
Ich denke Sears wird es, wenn er genesen und einsatzfähig ist. Immerhin hat er Ligaerfahrung und das kann für unsere junge und frische Mannschaft ein wichtiges Pfund werden.
Es wäre super, wenn von den Trainings immer wieder mal kleine Videos uns Fans über die sozialen Kanäle zur Verfügung gestellt werden könnten.

S@muel

Nachwuchsspieler
Bisschen off-topic, aber Max Ugrai wechselt in die Pro A zu Bremerhaven.
Dort wird er mit Sicherheit mehr Spielzeit erhalten, mal schauen ob er sie nutzen kann, zu wünschen wäre es ihm.
Ein Schritt zurück sind manchmal zwei nach vorne.......Viel Glück....... hoffentlich findet er in diesem Umfeld zur alter Stärke.......die letzten 2 Jahren waren leider verlorene Jahre

In NRW werden Konzerte mit Maskenpflicht wohl genehmigt! Ich wünsche mir, dass es auch im Sport umsetzbar wird! Natürlich ohne Alkoholausschank

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Ein Schritt zurück sind manchmal zwei nach vorne.......Viel Glück....... hoffentlich findet er in diesem Umfeld zur alter Stärke.......die letzten 2 Jahren waren leider verlorene Jahre

In NRW werden Konzerte mit Maskenpflicht wohl genehmigt! Ich wünsche mir, dass es auch im Sport umsetzbar wird! Natürlich ohne Alkoholausschank
Ich sehe den Punkt Alkoholausschank eher wie Eintracht Frankfurt.. gerade beim Fußball, wird sich dann eben vorher in einem Restaurant/Bar oder zuhause schon von manchen zugesoffen, wenn die Fans wissen das es 3h kein Bier gibt..
Mit Verboten löst man nicht immer gleich das Problem..
Natürlich ist es allerdings sinnvoll um auch das Infektionsrisiko in der Warteschlange, im foyer etc zu verringern.

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Standort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Vielleicht merken die Fußballfans dann, wie langweilig ein Spiel dieser Sportart ohne Alkohol ist. Ich glaube Homer Simpson hat das Gleiche mal für Baseball festgestellt (obwohl ich Baseball lieber mag als Fußball).

Aber ernsthaft, wer mehr als zwei Bier zu einem Spiel drinkt, hat meiner Meinung nach ernsthafte Probleme! Als ich noch meine Dauerkarte hatte, war da auch so ein Herr in der Reihe vor mir, der hat in jedem Viertel 1 Bier in einem Spiel gekippt! Das muss doch nicht sein, Sport ist nicht zum Saufen da.

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Vielleicht merken die Fußballfans dann, wie langweilig ein Spiel dieser Sportart ohne Alkohol ist. Ich glaube Homer Simpson hat das Gleiche mal für Baseball festgestellt (obwohl ich Baseball lieber mag als Fußball).

Aber ernsthaft, wer mehr als zwei Bier zu einem Spiel drinkt, hat meiner Meinung nach ernsthafte Probleme! Als ich noch meine Dauerkarte hatte, war da auch so ein Herr in der Reihe vor mir, der hat in jedem Viertel 1 Bier in einem Spiel gekippt! Das muss doch nicht sein, Sport ist nicht zum Saufen da.
Gut zu wissen das man bei 4.Bier in einm Spiel ein Problem hat! Ich trinke eins vor, vier während und 1-2 nach dem Spiel und nein ich habe kein Alkoholproblem.
Aber wer weis was du für Probleme hast :jubel:

tez

Nachwuchsspieler
Gut zu wissen das man bei 4.Bier in einm Spiel ein Problem hat! Ich trinke eins vor, vier während und 1-2 nach dem Spiel und nein ich habe kein Alkoholproblem.
naja 6-7 Bier in diesem kurzen Zeitraum, ich weiß ja nicht ...
ist aber jedem seine Sache.

xraysforever

Bankspieler
Naja - Wenn er das nur alle 2 Wochen bei einem Heimspieltag mit den 6-7 Bier macht hat er wahrscheinlich kein Alkoholproblem.

dany36

Nachwuchsspieler
Doch, du hast eins. Man kann es natürlich leugnen. Das kann man heutzutage mit allem... (wie man aktuell sieht)...

dany36

Nachwuchsspieler
Naja - Wenn er das nur alle 2 Wochen bei einem Heimspieltag mit den 6-7 Bier macht hat er wahrscheinlich kein Alkoholproblem.
Wer 6-7 Bier "problemlos" verträgt, macht das nicht nur einmal alle paar Wochen...

Ich würde nach dem 4. Bier nicht mehr geradeaus laufen.

• Like
Wertungen: tez

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Moin , hat irgendjemand wieder evtl. neue Informationen zwecks neuen Spieler etc.? Ist ja ziemlich ruhig hier geworden #happycorona# :)

ForThree

Nachwuchsspieler
Gibt es eigentlich schon einen Termin wann das Teamtraining starten soll bzw. wann alle Spieler in Würzburg eintreffen?

Oben