starting-line-up
Bankspieler
Sears wird es nicht. Ein Center mit Europa und Japan Erfahrung. Aber bislang kein BBL Engagement. Sears ist wohl immer noch nicht frei von Verletzungsproblemen.
Sears wird es nicht.
Volltreffer
Sorry, Starting-line-up, echt nicht böse gemeint.
Aber der musste sein, denn nur einige Minuten nach Deinem Posting haben die Baskets die Sears-Verpflichtung bekannt gegeben. Made my day.
Eventuell ist es auch andersherum zu betrachten: Vll. war Ware erstmal nur für 3 Monate zu bekommen, eventuell spekuliert er etwas dass er später noch einen höherdotierten Vertrag bekommen kann.freut mich das ich dir den Tag gerettet habe
Spaß bei Seite, meine Info war nur, das Ward kommt. Die doppelverpflichtung wirft meiner Meinung nach aber auch einige Fragen auf. Zum einen, was passiert wenn Ward ein Volltreffer ist und Sears wieder einsatzbereit ist. Und zum anderen, warum gönnt man sich zu Beginn den Luxus von zwei Bigmen? Ohne jetzt nähere Details zu kennen (vielleicht kostet Sears vorerst so gut wie nix), hätte man das Geld entweder für Nachverpflichtungen aufsparen oder auf den anderen Positionen mehr investieren können. Meinen Infos nach wurde man bei einem Spieler von Crailsheim ausgestochen und ein weiterer BBL erfahrener Spieler mit dem man verhandelt hat ist wegen unerheblich mehr Kohle ins Ausland gewechselt.
unabhängig davon, schaut das Team interessant und vielversprechend aus. Es steht und fällt jedoch alles damit, wie schnell sich Rookies und BBL Neulinge in der Liga zurecht finden, und ob von unseren deutschen Spielern einer den nächsten Entwicklungsschritt macht.
Wird es überhaupt Spiele geben?
Wenn ja wann? Die BBL hat ja bisher immer gesagt, sie wollen die Saison nicht mit Geisterspielen starten. Wenn nun die individuellen Hygiengekonzpte nicht genehmigt werden (siehe Fußball), was dann? Machen sie es doch? Ob es da bereits einen Plan B gibt?
Vll. war Ware erstmal nur für 3 Monate zu bekommen, eventuell spekuliert er etwas dass er später noch einen höherdotierten Vertrag bekommen kann.
Davon kann man ausgehen. Die Baskets haben in ihrer PM zu Ware schließlich geschrieben, dass er bei seiner letzten Station in Japan einen hochdotierten Vertrag hatte. Umso erstaunlicher für mich, dass wir ihn, wenn auch nur für 3 Monate, bekommen haben.
Richtig aber so ein Medizin Studium ist teuerRichter studiert doch Medizin. Als Arzt wird er sicher mehr verdienen können, als mit Basketball.
Wenn meine Infos stimmen, hat Richter bzw dessen Agentur zu dem Zeitpunkt als bei den Baskets die Personalie zur Debatte stand, gehaltsvorstellungen aufgerufen, die damals Mitte/Ende Juni nur die Top 5 Teams hätten zahlen können. Mein Bekannter sprach von ‚Olaseni/Klassen“ Ansprüchen, was nach dem aktuellen gehaltsgefüge etwa 25-30000€ pro Jahr zu teuer wäre. Das Gießen diese Ansprüche jetzt bedient, kann ich mir nicht vorstellen. Erschwerend kommt hinzu, das Wucherer zwar von Joe‘s Fähigkeiten überzeugt war, ihm aber das Spielverständnis abgesprochen hat. Zusammengefasst kann man wohl sagen, das das Gesamtpaket einfach nicht stimmig war.