Vierviertelman
Nachwuchsspieler
Gerade in den sozialen Medien gesehen: Sch Flo Koch und RPW scheint es mit Maskenpflicht und Abstand nicht so genau zu nehmen.
Ja leider, unpassend zur denkbar schlechtesten Zeit
Gerade in den sozialen Medien gesehen: Sch Flo Koch und RPW scheint es mit Maskenpflicht und Abstand nicht so genau zu nehmen.
Ja leider, unpassend zur denkbar schlechtesten Zeit
Wie bescheuert kann man eigentlich noch sein? Sehr enttÀuschend von Koch, hÀtte gedacht dass er mehr in der Birne hat.Ja leider, unpassend zur denkbar schlechtesten Zeit
Z. B. Auf der BrĂŒcke oder der OB beim Kickers-Empfang. Das Foto jetzt als "Skandal" darzustellen.... Bitte nicht
Bisschen off-topic, aber Max Ugrai wechselt in die Pro A zu Bremerhaven.
Dort wird er mit Sicherheit mehr Spielzeit erhalten, mal schauen ob er sie nutzen kann, zu wĂŒnschen wĂ€re es ihm.
Ich sehe den Punkt Alkoholausschank eher wie Eintracht Frankfurt.. gerade beim FuĂball, wird sich dann eben vorher in einem Restaurant/Bar oder zuhause schon von manchen zugesoffen, wenn die Fans wissen das es 3h kein Bier gibt..Ein Schritt zurĂŒck sind manchmal zwei nach vorne.......Viel GlĂŒck....... hoffentlich findet er in diesem Umfeld zur alter StĂ€rke.......die letzten 2 Jahren waren leider verlorene Jahre
In NRW werden Konzerte mit Maskenpflicht wohl genehmigt! Ich wĂŒnsche mir, dass es auch im Sport umsetzbar wird! NatĂŒrlich ohne Alkoholausschank
Gut zu wissen das man bei 4.Bier in einm Spiel ein Problem hat! Ich trinke eins vor, vier wĂ€hrend und 1-2 nach dem Spiel und nein ich habe kein Alkoholproblem.Vielleicht merken die FuĂballfans dann, wie langweilig ein Spiel dieser Sportart ohne Alkohol ist. Ich glaube Homer Simpson hat das Gleiche mal fĂŒr Baseball festgestellt (obwohl ich Baseball lieber mag als FuĂball).
Aber ernsthaft, wer mehr als zwei Bier zu einem Spiel drinkt, hat meiner Meinung nach ernsthafte Probleme! Als ich noch meine Dauerkarte hatte, war da auch so ein Herr in der Reihe vor mir, der hat in jedem Viertel 1 Bier in einem Spiel gekippt! Das muss doch nicht sein, Sport ist nicht zum Saufen da.
naja 6-7 Bier in diesem kurzen Zeitraum, ich weià ja nicht ...Gut zu wissen das man bei 4.Bier in einm Spiel ein Problem hat! Ich trinke eins vor, vier wÀhrend und 1-2 nach dem Spiel und nein ich habe kein Alkoholproblem.
Aber wer weis was du fĂŒr Probleme hast
Doch, du hast eins. Man kann es natĂŒrlich leugnen. Das kann man heutzutage mit allem... (wie man aktuell sieht)...Gut zu wissen das man bei 4.Bier in einm Spiel ein Problem hat! Ich trinke eins vor, vier wĂ€hrend und 1-2 nach dem Spiel und nein ich habe kein Alkoholproblem.
Aber wer weis was du fĂŒr Probleme hast
Wer 6-7 Bier "problemlos" vertrÀgt, macht das nicht nur einmal alle paar Wochen...Naja - Wenn er das nur alle 2 Wochen bei einem Heimspieltag mit den 6-7 Bier macht hat er wahrscheinlich kein Alkoholproblem.
Also nach 4.Maà Bier lauf ich auch nicht mehr gerade ;-)Wer 6-7 Bier "problemlos" vertrÀgt, macht das nicht nur einmal alle paar Wochen...
Ich wĂŒrde nach dem 4. Bier nicht mehr geradeaus laufen.