you_never_walk_alone
Bankspieler
Restprogramm Gießen:
Göttingen, Ulm, Berlin, Ludwigsburg, Chemnitz, Vechta, Bamberg, Braunschweig
Wenn es wirklich richtig super für Gießen läuft und Gießen für den Rest der Saison regelrecht über sich hinaus wächst, dann holen sie noch 5 Siege (Fettschrift) und kommen somit auf 10 Siege. Dann wären wir weg.
Was mir ehrlich gesagt wirklich Sorgen macht im Moment ist, wie Gießen gegen die Bayern gespielt hat. Es war ja nicht nur so, dass die Bayern das Spiel abgeschenkt hätten, sondern Gießen war wirklich stark. Mit so einer Leistung kann XRays in seiner Aufzählung durchaus auch Ulm noch in Fettschrift markieren. Sicherlich hat auch Gießen zwei Gesichter, schließlich haben wir selber ja beide Spiele gegen sie gewonnen. Aber ich befürchte, dass so ein Sieg wie gegen die Bayern durchaus nachhaltig Flügel wachsen lassen kann und dann kann es schnell dunkel für uns werden.
Die Lage ist dadurch wieder viel ernster für uns geworden. Nachdem es ja geheißen hat, dass Lowery, Holloway und Chapman diese Woche wieder ins Mannschaftstraining integriert werden sollen, hoffe ich inständig, dass vielleicht schon am nächsten Wochenende zumindest jeder ein paar Minuten geben könnte. Denn jetzt sollten wir das Spiel gegen Göttingen nur gewinnen, bei den letzten beiden Spielen gegen Chemnitz und Vechta könnten es dann im Worst Case schon Do-or-Die-Spiele sein und dann spielen die Nerven nochmal eine ganz andere Rolle.