Baskets__fan
Nachwuchsspieler
Ich konnte das Spiel aus zeitlichen Gründen nicht schauen. War wohl besser so. -50. Wahnsinn.
Wenn der Trainer puren Optimismus versprüht vor den Spielen, kommt halt sowas dabei raus
Sorry aber das geht nicht spurlos an den Spielern vorbei. Wenn man in dieser Regelmäßigkeit seine Truppe schlecht redet...Daran wird es liegen... Das Gegenteil kauft ihm in der Zeitung auch kein Mensch ab
Sorry aber das geht nicht spurlos an den Spielern vorbei. Wenn man in dieser Regelmäßigkeit seine Truppe schlecht redet...
Natürliche hatte man heute keine Chance, aber völlig kampflos sich so zu blamieren finde ich einfach lächerlich. Meine Meinung. Da spielt die Einstellung definitiv mit rein, und wer stellt die Mannschaft auf die Spiele ein?
Klar wozu brauchen die einen TrainerSorry, aber die Einstellung passiert zunächst mal in der Kabine und im Training, nicht in der Zeitung. Natürlich wird Wucherer den Spielern klar gemacht haben, dass sie Vollgas gehen müssen, wird versucht haben so gut es geht ein Konzept zu entwickeln, wie man da jetzt einigermaßen dagegen halten kann, obwohl heute allein schon gefühlt jeder zweite immer wieder mal auf der falschen Position ran musste.
Das ist doch keine U10, denen man erst erzählt, sie könnten die Sterne vom Himmel holen und dann völlig enttäuscht sind, wenn der Trainer mal eine realistische Einschätzung gegenüber den Eltern abgibt.
Das was Wucherer macht, ist auch nicht mal schlecht geredet, sondern Realismus. Realistisch einschätzen konnten die Jungs das heute auch, bei Erwachsenen kann man das zumindest verlangen. Alles andere ist doch albern.
Die werden auch wieder anders zu Werke gehen.
Klar wozu brauchen die einen Trainer
Du machst es Dir sehr einfach.
Es geht mir um die Frage wie man verliert!
Es schlägt doch niemand ein??!!Man sollte nicht auf die Truppe und den Trainer einschlagen. Es gab keine Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen. SOW hat auch alles versucht, was ihnen möglich war. Ich habe jedenfalls richtig Mitleid mit den charakterlich einwandfreien Jungs!
Also erstmal war das Saisonziel Klassenerhalt, welches wohl erreicht wird. Somit frage ich mich was deiner Meinung nach nicht "funktioniert" hat.Hoffe nach so einem Spiel nur, dass die Geldgeber aufwachen und merken, dass es mit dieser Corona-Sparmaßnahme NICHT funktioniert.
Das ist korrektAlso erstmal war das Saisonziel Klassenerhalt, welches wohl erreicht wird. Somit frage ich mich was deiner Meinung nach nicht "funktioniert" hat.
Zweitens hat man doch zig mal nachverpflichtet, bis das Kontingent ausgeschöpft war. Die Spieler haben sich nur alle wieder verletzt.
Was jetzt die Geldgeber dafür können bzw. anders hätten machen sollen verstehe ich nicht.
Und das man zu Beginn der Saison in so einer Ausnahmesituation eher konservativ plant war auch absolut richtig.
So oder so hätte man diese Saison im Niemandsland beendet, ob man jetzt 10. oder 15. wird spielt dieses Jahr doch überhaupt keine Rolle.