S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

hooper

Nachwuchsspieler
Erste Erfolge hat der neue Mann wohl auch schon zu verzeichnen. Es wurde wohl (schon vor ein paar Spielen) zwei Werbeflächen auf dem Parkett für die restliche Saison an einen Sportwetten Anbieter und ein Bauunternehmen verkauft. Wo oder wie das aussieht kann ich nicht Beantworten, da ich leider außer dem Spiel in Hamburg die letzten Wochen kein Spiel gesehen habe. Interessant finde ich den Deal mit der Baufirma in Verbindung mit den Neuigkeiten zum Arena-Neubau. Könnte darauf hindeuten, das hier tatsächlich zeitnah Bagger anrollen.

Mir ist auch schon die neue Werbung mit Mittelkreis von Riedel Bau aufgefallen, dazu noch die zwei Flächen vor der Heim- und Gästebank des Sportwettenanbieters. Der kann von mir aus regelmäßig weitere so erfreuliche Erfolge für den Verein beisteuern.

S@muel

Nachwuchsspieler
Guten Morgen liebe Community

Durch das Interview fühl ich mich in meiner Meinung über Flo Koch bestätigt. Ein Spieler, der von der Unterstützung der Fans lebt und deren Emotionen getragen wird! Daher hatte er auch teilweise (für seine Verhältnisse) diese ausreichende Trefferquoten! Ich bin auch ein Befürworter bzgl. Weiterverpflichtungen! Er hat im Interview mit seinen Antworten den Verantwortlichen der Baskets mehr oder weniger die Hand gereicht! Schlagt ein!!!!!!

Go Baskets

xraysforever

Bankspieler
Das würde uns alle sicher auch freuen wenn die Überraschung in Braunschweig gelingt.
Ja aus meiner Sicht wäre es eine Überraschung, denn Braunschweig ist ganz klar die Mannschaft der Stunde in der BBL. Wer Berlin und München hintereinander bezwingt, den darf man heute klar zum Favoriten im Spiel gegen unser Team benennen.

@Snake
Ganz nebenbei - Bamberg kann die Play Off Teilnahme nur noch selbst verdaddeln.
Bamberg 15 Siege - Braunschweig 12 Siege
Selbst wenn Braunschweig noch seine restlichen vier Spiele gewinnt, sollte euch ein Sieg aus den letzten 5 Spielen gelingen (und nicht mit mehr als 14 Punkten Differenz in Braunschweig verlieren). Für mich stehen die acht Play Off Teams fest und auch die beiden Absteiger. Jetzt ist nur noch Schaulaufen bevor es in die Play Offs geht.

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Aus der rosa Brille: Es sind durchaus Fehlentscheidungen, die das spiel beeinflussen. Der erste Angriff direkt geht der Ball am Ende auf den Oberschenkel von Schilling, trotzdem Einwurf Braunschweig. Eben gibt es für mich kaum ein klareres Offensiv-Foul als das von Wank an Ward -> Foul Ward, anschließend Dreier Wank.... Schon blöd. Trotzdem dürfen wir offensiv mehr Bewegung zeigen und auch mal den ein oder anderen Wurf treffen...

Swish41

Bankspieler
Schwere Kost.. gar kein Rhythmus in der Offensive. Manche Schiedsrichter-Entscheidungen sind schon seltsam.
Wechselt bitte endlich mal diesen Kommentator aus !
Was hast du gegen ihn?
Das einzig schlechte ist unsere blutleere Truppe.
Wie unser Niveau diese Saison ist, sieht man z.B. dass uns ein Wank +10 einschänkt 😬

Oben